iPhone im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPhone im Golf

      Ich möchte mein Iphone 3G gerne als MP3-Player im Auto nutzen und hatte mir hierzu auch ein Bluetooth Interface von Blaupunkt für mein Radio (Blaupunkt DX-R 4) gekauft. Leider unterützt die aktuelle Firmware des iPhones aber garkein Stereo-Audio über Bluetooth, und deswegen möchte ich jetzt über ein Kabel Verbindung zur Headunit herstellen. Die Frage ist halt wie ich das Kabel sauber aus dem Amaturenbrett bekomme. Als Halterung habe ich eine von Brodit für die oberen Lüftungsgitter. Hat jemand eine schöne Lösung parat?

      Grüße

    • Da sind wir ja schon zwei, die sich damit beschäftigen :D
      Habe für mein RNS MFD2 eine shibby Lösung gefunden, vielleicht hilft sie Dir...

      AUX Line in Adapter vom Radio: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=360147049228

      Anschluss an das Handy mit Ladefunktion: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=350188686631

      Halterung für Handy: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=280329245152

      Hoffe ich konnte Dir helfen ;)

      --Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!--

    • Danke für deine Antwort ;) Das Thema hat sich aber mittlerweile erledigt, da sich an das DX-R4 anscheinend keine externen Geräte per AUX anschliessen lassen :( Ich werde mir aber früher oder später eine andere Headunit holen (RNS 300 oder so) und die kommende iPhone Firmware soll ja Stereostreaming via Bluetooth erlauben, womit dann die kabellose Lösung mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface wieder in Frage kommt.

      Grüße

    • Also, also wir verlegen zb die kabel für den ipod im handschuhwach ;) würde ich anbesten finden. Hab auch das Iphone, war dann gleich mal bei media markt gewesen und mal getestet ob das nun wirklich so gut ist.

      Da ist mir einiges aufgefallen, da das iphone schnell den akku entlährt würde ich es persönlich nicht so gut finden dadrüber musik zu hören

      und wenn man sich eins holt mit display, kann ich da garkeine videos abspielen.

      mfg
      Sascha


      www.the-white-night.de.tl