Alex sein TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alex sein TDI

      Hallo,
      bin ja auch hier im Forum schon eine Zeit zu Gange, und wollte nunmal auch meinen 4rer Vorstellen.

      1.9TDI PD mit 115 PS als Sondermodell Generation. Erstzulassung 11.05.2000.

      4 türer
      6 Gang
      Farbe ist Grau

      Ausstattung:

      - Klima
      - Tempomat
      - Navigation
      - 4x elektrische Fensterheber

      - Becherhalter vorn und hinten
      - Alu Dekor
      - blau-graue Stoffausstattung mit "Generation" Schriftzug
      - alle Stoßleisen und Türgriffe in Wagenfarbe

      Zusatz: (Noch nicht so viel, aber wer weiß wohin die Reise noch geht)

      - FK Gewinde Silverline (Tiefe ca. 70/60)
      - R32 Front (orginal)
      - Angel Eyes Scheinwerfer


      Das war mal die Kurzvorstellung und jetzt schau ich mal ob ich noch ein paar Bilder rein bekomme!












      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex33 ()

    • na das ist doch schonmal ein sehr vernünftiger Anfang den du gemacht hast. Gefällt mir...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • finde ich auch, bisher kann der Wagen was, was natürlich Hamemr wäre, wenn du die Türgriffe in Grau nehmen würdest, aber ansonsten schonmal nen sehr guter Anfang :thumbsup:

    • sn-stylez schrieb:

      schönes auto schöne farbe aussen! innen das grau hasse ich beim 4er aber nagut das ne geschmacksfrage ;) ansonsten toller golf.


      für Grau gibts R32-Sitze und Ledertürpappen, dann sieht auch Grau gut aus, glaub mir :thumbsup:
    • Erstmal vielen Dank für die Antworten!!! Ja es gibt da schon noch viele Sachen die man machen kann!!!
      Doch momentan muß ich mein Geld einbißchen bei sammen halten!!!

      Wirtschaftskrise ---> Kurzarbeit und der der See ruft ja auch noch im Mai, da brauch man (Frau, Kind ;) ) ja auch noch einpaar Kroschen in der Tasche.
      Schauen wir mal, vielleicht auf Ende des Jahres, dass man sich ein bis zwei kleine KLEINIGKEITEN leisten kann.

      Gruß
      Alex

    • Bilder Hinte(r)n

      Noch einpaar Bilder von hinten.







      Wie schon gesagt momentan ist eigentlich nichts geplant, außer ein orginaler 6 Fach CD-Wechsler in den Kofferraum. Ich hab meine Phatbox verkauft und nur mit Radio ist auch nicht das wahre. Ist mal wieder einbißchen mehr Geld übrig, wird sich bestimmt etwas mehr tun.

      Gruß
      Alex

    • Ein verdammt schöner IVer...gefällt mir richtig gut...ich finde auch deine schwarzen scheinis sehr schön, passen einfach zum Stil des Wagens.

      aber irgendwie hab ich das gefühl dass hinten was fehlt... ich wüsste nur nicht wie du das ändern könntest um es perfekt zu machen.

      der innenraum kann auch einiges...schön hell :thumbup:

    • larvitz schrieb:

      Ein verdammt schöner IVer...gefällt mir richtig gut...ich finde auch deine schwarzen scheinis sehr schön, passen einfach zum Stil des Wagens.

      aber irgendwie hab ich das gefühl dass hinten was fehlt... ich wüsste nur nicht wie du das ändern könntest um es perfekt zu machen.

      der innenraum kann auch einiges...schön hell :thumbup:
      Vielen Dank :!::!::!: