------A8 Felgen für Golf V--------

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ------A8 Felgen für Golf V--------

      Hallo,
      Bin am überlegen mir 19 zöller auf meinen Golf V draufzumachen. Ich dachte an die A8 Felgen. Jetzt gibt es bei ebay viele angebote. Es gibt die Original A8 Felgen, dann gibt es die von MAM8 felgen und noch andere alle mit unterschiedlichen Felgenbreite oder ET. Jetzt ist meine Frage was wäre den am besten für den Golf V. Fahre einen Sportline vlt könnt mir noch welche Federn empfehlen.

      A8 Original: 8,5x19 ET45 5/112

      MAM8: 8,5x19 ET40 5/112

      LS-Cardesign LS8: 8x19 ET45 5/112

      Welche von den drei würdet ihr mir empfehlen auch von der Qualität her und welche federn würden dazu passen auf den Golf V Sportline. ich möchte aber noch komfort haben und es sollte möglich sein den wagen auch mal voll zu beladen und in der urlaub zu fahren. Es sollte optisch ungefähr so wie auf dem bild hier aussehen halt nur in silber die felgen.

    • ist wirklich ansichtssache aber mir gefallen die auch überhaupt kin stück.wenn dann die mam...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • haha, welche würdet ihr mir empfehlen. Soll ich lieber die Detroit 18 zoll draufmachen, dann muss ich ja auch nix am fahrwerk machen, weil der sportline ja 15mm tiefer von werk aus ist wie der GTi. Auf was muss man den bei den oben genannten felgen achten damit sie auf den Golf V passern. Umso kleiner die felgenbreie desot besser ? Umso größer die ET desto besser ??? 5/112 ist denk ich klar nur das passt auf den Golf V.

      ps. Das komplette auto gibts bei youtube unter:
      youtube.com/watch?v=Q3GZ5kozvus