------A8 Felgen für Golf V--------

  • Hallo,
    Bin am überlegen mir 19 zöller auf meinen Golf V draufzumachen. Ich dachte an die A8 Felgen. Jetzt gibt es bei ebay viele angebote. Es gibt die Original A8 Felgen, dann gibt es die von MAM8 felgen und noch andere alle mit unterschiedlichen Felgenbreite oder ET. Jetzt ist meine Frage was wäre den am besten für den Golf V. Fahre einen Sportline vlt könnt mir noch welche Federn empfehlen.


    A8 Original: 8,5x19 ET45 5/112


    MAM8: 8,5x19 ET40 5/112


    LS-Cardesign LS8: 8x19 ET45 5/112


    Welche von den drei würdet ihr mir empfehlen auch von der Qualität her und welche federn würden dazu passen auf den Golf V Sportline. ich möchte aber noch komfort haben und es sollte möglich sein den wagen auch mal voll zu beladen und in der urlaub zu fahren. Es sollte optisch ungefähr so wie auf dem bild hier aussehen halt nur in silber die felgen.


    [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_6b88e5a1fb.jpg]

  • sry...aber die sehen ja total schlimm aus! mit dezent ist da ja garnichts mehr.



    german engineering on board

  • naja das ist ansichtssache geschmäcker sind eben verschieden. :P

  • ist wirklich ansichtssache aber mir gefallen die auch überhaupt kin stück.wenn dann die mam...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • haha, welche würdet ihr mir empfehlen. Soll ich lieber die Detroit 18 zoll draufmachen, dann muss ich ja auch nix am fahrwerk machen, weil der sportline ja 15mm tiefer von werk aus ist wie der GTi. Auf was muss man den bei den oben genannten felgen achten damit sie auf den Golf V passern. Umso kleiner die felgenbreie desot besser ? Umso größer die ET desto besser ??? 5/112 ist denk ich klar nur das passt auf den Golf V.


    ps. Das komplette auto gibts bei youtube unter:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q3GZ5kozvus

  • Also ich finde der Wagen sieht in dem Video garnicht mal so schlecht aus mit den Felgen - aber ist wohl echt Geschmacksache ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!