NSW Verlegen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW Verlegen

      Hi Leute



      Hab etz schon seit ca. 2 Stunden die Suchfunktion gequält und etz muss ich einfach nochmal genauer nachfragen!

      Ich fahre nen Golf IV 1.8T 110kw Bj 2002

      Ich hab ja in meinen Hauptscheinwerfer schon NSW drin, aber ich find die bringen bei Nebel ja garnix!

      Und deshalb hätte ich ich mir gerne welche fürs Stoßstangengitter gekauft!

      Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich einfach die Kabel vom Orginalscheinwerfer verlängern und damit die nachgerüsteten

      NSW anschließen kann?

      Ebenso hab ich gelesen, dass sich z. B. beim TDI probleme mit dem Ladaluftkühler ergeben können.

      Mein Golf hat ja auch nen Turbo, aber doch keinen Ladeluftkühler??? oder doch?



      lg Michi

    • Hi.

      Klar kannst die Nebler in die Gitter verlegen, kannst auch die Original kabel auspinnen und verlänern, aber da du nen 1.8T hast hast natürlich nen LLK vorne rechts hängen, d.h. wenn du die Nebler davor baust bekommt der weniger Luft, was natürlich nicht gut ist. :thumbdown:

    • Mit nem umbau auf nen FMIC. Also Front Mounted Intercooler. Nouky hat auch nen FMIC bei seinem G4 mit Serienstoßstange. Nur da passen dann die Gitter nimmer.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • hmmm... okay, soviel aufwand wollt ich etz eigentlich net haben!
      hatte die NSW schon bestellt und sind soeben gokommen ;(
      kann mir aber irgendwie net vorstellen, dass da zu wenig luft durchströmt...
      Weil des Gitter ist ja nach hinten richtig offen!

    • also ich will ja etz net trotzig werden, aber hats trotzdem schonmal jemand ausprobiert?
      möcht nämlich wirklich net groß rumbasteln... bin doch armer Zivi schlucker :(