Frage zum Thema r32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Thema r32 Front

      Ich könnte günstig eine r32 Front bekommen, aber da ein r32 keine Neblescheinwerfer hat (weiß eigentlich jemand warum?) und ich welche an meinem Golf besitze habe ich eine Frage. Kann ich anstatt NSW auch S6 TFL einbauen und denn Schalter der NSW dafür benutzen oder macht der TÜV mir da einen Strich durch die Rechnung und ist es überhaupt legal sich TFL in die Front zubauen, denn ich möchte Versicherungstechnisch auf der sicheren Seite sein.

    • Also der einbau von TFL sollte legal sein. Ich glaub aber nicht das das zuschalten(mit den neblerschalter) vom TÜV gestattet ist, ich könnte mich aber auch irren

      MFG

      Kairos