Wer hat die Cupra Lippe eintragen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat die Cupra Lippe eintragen lassen?

      Hi,
      wer von euch hat die Cupra Lippe eintragen lassen und was hat es gekostet?!
      Könntet ihr mal ein Abbild der Eintragung machen? Damit man den Tüver was vorlegen kann..... Danke

      Also ruhig mal ein scan machen und reinstellen :D:thumbsup:

      The Kings of Kings ;)
    • ich wollte es mit eintragen lassen, ich hoffe er hat es dann auch so geschrieben, aber ich denke ja.

      muss mal schauen, wenn ich am wochenende zu hause bin und dran denke bekommst du vllt mal den genauen text.

      grüße

      solltest mich aber mal dran erinnern, wenn ichs vergesse, gern auch per pn