Passgenaues Radio?

  • Hey,


    gibt es eigentlich Radios die genau mit der Konsole abschließen wie der Originale von VW?
    Kann ich das vorm Einbau erkenne, ob der Radioi überstehen wird oder nich?

  • ja die gibt es, und zwar originale VW´s oder doppeldin mit touchescreen von jvc soweit ich weiß.



    erkennen ? kla siehste doch wie weit die im geschäft von der "holzplatte" abstehen in diese die radios montiert sind..

  • ist alles ne Frage der Mühe, die man sich macht ... selbst das W200 von Alpine kriegst plan eingebaut.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • jo ich dank euch...



    irgendwo hab ich gelesen, dass mir vw mein iphone mit dem original radio verbinden kann?
    stimmt das?

  • kommt aufs radio an, beim VW alpha eher nicht würde ich sagen, beim RNS 510 auf jeden fall.


    Infos zu deinem gerät wären schon nicht verkehrt...

  • habe dieses stinknormale gamma dingsbums, das serienmäßig eingebaut ist und ich vermisse mein iphone so sehr im auto...


    ideen?

  • sorry for doppelpost!


    kann jemand einschätzen was es in etwa kosten würde, wenn mir der atu ein kabel vom radio hinterteil nach vorne legt `?

  • Was für ein Kabel willst du nach vorne legen lassen?

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • Kommt mit Sicherheit drauf an ob du das Kabel bei denen kaufst oder mitbringst. Wobei ich jetzt garnicht sicher bin ob es für´s Gamma sowas gibt, hab ich aber auch noch nie nach geguckt. Länger wie ne viertel bis halbe Stunde sollte es aber auf keinen Fall dauern, kannst du eigentlich auch selbst erledigen.

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!