buhli sagt byebye zu seinem Golf !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • buhli sagt byebye zu seinem Golf !

      Sodele, an dieser Stelle möchte ich meinen Golf 4 vorstellen, von dem ich mich jetzt trennen werde, da ich in naher Zukunft täglich 60Km fahren muss und mir einen schönen 5er Golf 2.0 TDI anschaffen werde.
      Daher möchte ich hier meinen 4er auf diesem Wege verabschieden. Er hat mir bisher immer treue Dienste erwiesen und mich immer zuverlässig von A nach B gebracht.

      Sodele, es war eigentlich ein Golf 4 1.6SR 74KW/101 PS Generation in Jazzblue-Metallic. Wurde aber auf die "Pacific" Optiik umgebaut.
      Bj 99 , Modelljahr 2000 mit derzeit erst 78.900km auf der Uhr/Scheckheftgepflegt. TÜV und AU IMMER OHNE MÄNGEL bestanden, einige Teile wie Auspuff, Bremsen, Reifen sind erst vor 1-5tkm erneuert worden... Vom Unterboden ist der Wagen wie neu, keinerlei Rost oder Ölverlust. Trotzdem ist das Auto fast 10 Jahre alt und hat hier und da "Gebrauchsspuren" ;)

      Wagen hat normale Serienausstattung wie

      - ESP
      - ABS
      - Klima
      - 4x Airbag
      - Doppelhorn Fanfare
      - FFB mit Zentralverrieglung
      - Alarmanlage
      - Sportsitze
      - EPC
      - Easy Entry
      - 3-Speichen Sportlenkrad
      - MFA
      - Licht&Sichtpaket
      - 12V Steckdose
      - geteilte Rücksitzbank
      - Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert
      - Ausstiegsbeleuchtung
      - el. Fensterheber
      - el einstellbare + beheizte Außenspiegel
      usw...


      Folgendes wurde außen verändert :

      - Pacific Rückleuchten
      - Pacific Seitenblinker
      - Xenon-Doppelblinker
      - blaue Philips Standlichter
      - Philips Nightbreaker
      - Hella NSW
      - BBS CH 18" mit 225igern
      - lackierte Bremssättel ( in Wagenfarbe )
      - orig. Aerotwin Scheibenwischer ( Vorne + Hinten )

      Im Innenraum wurde folgendes nachgerüstet :

      - W8 Ambiente-Beleuchtung
      - Mittelarmlehne vorne
      - Komfortblinker
      - Navigationssystem MFD ( leider ohne CD-Wechsler, aber mit Aux Anschluss )
      - Kamei Sunnyboys

      Zum Sound :

      - Pyle QA 4400 Endstufe ( 1000 Watt )
      - Powerbass Subwoofer

      ..habe auch noch 30mm Eibach Federn hier rumliegen, aber werde diese nicht mehr verbauen ;)

      genug der Worte und jetzt lass ich wohl am besten Bilder sprechen :





      Bei Bedarf stell ich noch weitere Bilder online... Sofern jmd. Interesse an dem Auto haben sollte, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
      Er/Sie bekommt dann nochmal eine ausführliche Liste über die komplette Ausstattung.

      Besten Gruß