Unterfahrschutz WICHTIG!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterfahrschutz WICHTIG!

      Hallo,


      Kann mir jemand sagen, ob der 1.6L Golf IV eine Unterfahrschutz hat, und wenn ja welchen?

      Eine große oder kleinen Varriante?

      Hat vielleicht auch jemand ein Bild oder so?

      Es geht um eine Garantiefall. Bei meinem Golf ist bloß noch der vordere Anfang des Unterfahrschutzes dran!
      Er steht jetzt bei der Werkstatt bei dem ich denn Golf gekauft hab und der Chef meinet der Golf hätte serienmäßig keinen Unterfahrschutz dran.

      Bitte um schnelle Antwort!

      Danke im Voraus!


      MFG BauerM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BauerM ()

    • den großen haben z.b. die TDI's

      frag mich nur was da bei dir noch fehlen soll? des ist ja nur des kleine teil da vorne.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: