Unterfahrschutz WICHTIG!

  • Hallo,



    Kann mir jemand sagen, ob der 1.6L Golf IV eine Unterfahrschutz hat, und wenn ja welchen?


    Eine große oder kleinen Varriante?


    Hat vielleicht auch jemand ein Bild oder so?


    Es geht um eine Garantiefall. Bei meinem Golf ist bloß noch der vordere Anfang des Unterfahrschutzes dran!
    Er steht jetzt bei der Werkstatt bei dem ich denn Golf gekauft hab und der Chef meinet der Golf hätte serienmäßig keinen Unterfahrschutz dran.


    Bitte um schnelle Antwort!


    Danke im Voraus!



    MFG BauerM

    Einmal editiert, zuletzt von BauerM ()

  • Oh, da ist gut!


    dann fehlt da nicht mehr viel bei mir



    Vielen Dank!

  • den großen haben z.b. die TDI's


    frag mich nur was da bei dir noch fehlen soll? des ist ja nur des kleine teil da vorne.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also bei mir ist sowas gar nicht drunter wenn ich mich nicht vertue. Ich habe ein 98er AKL. Kann das sein, dass es die serienmäßig da noch nicht gab?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!