Passat Navi in Golf

  • So ich hab mir ein Navi vom Passat besorgt (war billig)
    Die Teile Nr. ist 3B0035191D müßte dann ja eigentlich noch über Gala laufen oder?


    Welchen Stecker benötige ich? Könnte das der mit der Nr. 3B0919754 sein?


    Bin über jeden Tip Dankbar... ruste vom kleinen auf`s große Navi um!


    Bitte helft mir...

  • Hi,


    Hab auch eins mit Passat TN drin, ich denk das sind absolut die identischen Geräte. Läuft auch über Gala.
    Den Anschlusstecker gibts bei ebay, heißt dort Navi Anschlusskit oder so, das Teil mit dem grünen Sicherungshebel und bereits mit Sicherung, daran wird auch das Galasignal eingeschleift und evtl. Rückwärtssignal, hab ich aber nicht angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!