R-Line Haubenbra??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Haubenbra??

      Hey!

      Würde mir gerne einen R-Line Haubenbra zulegen!
      WIe ist dieser denn bzgl. Qualität, Passgenauigkeit usw?
      Soll mit einem emblemlosen Grill verbaut werden!



      Mfg



      Marc

    • Stimmt, kann ich nur bestätigen, habe meine vor 2 Wochendrauf gemacht, bei mir ist der Halbmond weggecleant, passt einfach super gut, Originalteil eben :) !

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Da gibts verschiedene möglichkeiten, einzelne VW händler können die bestellen, allerdings sind die dann zeimlich teuer, dann halt in der bucht für um die 70 talers, oder so wie ich hier im Forum!
      Wenn es keine R-Line sein soll dann gibt es diverse internetshops, oder der sattler um die ecke!
      Wobei die R-Line halt gleich passt und qualitatiev super ist!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta