Auspuff ohne ABE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff ohne ABE

      Habe heute einen Auspuff ersteigert bekommen (Meine MoM hat für mich geboten, ich war noch Arbeiten) Dieser Auspuff hat alerdings keine ABE. Bekommt man einen Auspuff leicht eingetragen.
      Hier Auktion Auspuff
      Hier Auktion Heckschürze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • RE: Auspuff ohne ABE

      Original von Deinebombe
      Dieser Auspuff hat alerdings keine ABE kann man sich selber eine Fälschen.

      NEIN!!!

      Oder bekommt man einen Auspuff leicht eingetragen.

      Ohne Papiere sicher nicht...


      Das hat man davon wenn man seine Mami Auto tunen lässt... :D;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Kein Poblem wird halt das Entrohr Abgeflext und neues dran Geschweißt.

      PS. Die ABE müsste man doch von der SUPERSPORT-Auspuffanlage nehmen können unten noch die Nummern reinhauen Fertig. Aber der Preis von dem Auspuff ist doch gut. Dafür bekomme ich ihn immer wider Verkauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • Original von Deinebombe
      Kein Poblem wird halt das Entrohr Abgeflext und neues dran Geschweißt.


      selbst das wird nen großen problem, oder biste schweißer? das teil ist komplett aus edelstahl! da brauchste extra schweißgeräte für!
    • Wenn das angeblich ein "Protoyp" von FK ist, dann rufe doch mal bei FK an und erkläre denen dein Problem. Du hast bei E-Bay nen ESD gekauft von FK Duplex Anlage 2x 76mm DTM und brauchst dazu die ABe für nen 1.6er oder 1.4er

    • Ich würde auch mal bei FK nachfragen, ob die Dir nicht ne ABE schicken können.

      Das was Du vorhast, eine selber basteln, ist im Grunde genommen Urkundenfälschung! Damit kannste ganz schön mit auf die Nase fallen.

    • Ich glaub FK weiss garnix von ihrem Prototyp, bin ja mal gespannt was da rauskommt ! :D

      Original von Deinebombe
      Aber der Preis von dem Auspuff ist doch gut. Dafür bekomme ich ihn immer wider Verkauft.


      Dann würd ich den schnellstens wieder abstoßen, mit sowas würd ich ned durch die Gegend eiern wollen !
    • Sehe ich allerdings genauso. Darum schrieb ich das mit dem Prototyp auch in Gänsefüßchen. Der Auktionator hat wen gefunden, der ihm seinen Schwachsinn abnimmt.
      DeineBombe, ein kleiner Tip:

      Wenn du solche auktionen findest, wo steht: KEine ABE vorhanden oder irgendwas von Prototyp usw....

      FINGER WEG

      Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als das Geld so zum Fenster rauswerfen

    • Original von Nordic
      DeineBombe, ein kleiner Tip:

      Wenn du solche auktionen findest, wo steht: KEine ABE vorhanden oder irgendwas von Prototyp usw....

      FINGER WEG

      Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als das Geld so zum Fenster rauswerfen


      Das war doch seine Mami... :D
    • also mit abe würd ich nix fälschen weil sowas geht schnell in die hose. aber wie wäre es den einfach eine x-belibige nummer reinzuhauen und dan per einzelabnahme eintragen lassen. so hab ich das mit der mhv aus blech auch gemacht. :D geht wunderbar und keine urkundenfälschung. 8)
      ach ja und um edelstahl zu schweißen brauchst du kein extra schweißgerät (elektro geht natürlich nicht) allerdings wird ohne nachbehandlung die geschweißte stelle rosten.

    • Ich muss erstmal den Sound hören und dann entscheide ich ob ich den eintragen lasse oder Vekaufe. Das mit der NR eintragen ist eine Gute Idee. Hoffe immer noch auf ein Gutachten von einer anderen 4 Rohr anlage zum Vergleich.

      PS: Die entrohre macht mein Schmied dran der hatt alles dafür und macht das für nen 10er