Ebay - Chip +38PS?

  • Weil der Glaube Berge versetzen kann ... und ausserdem ist Leistung bei weitem nicht alles :)


    Mein Rat -> Finger weg und ab zum Tuner.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • lass blos die finger von sowas!!Die einstellungen der Boxen sind meist sowas von fürn *** das du dir damit nur mehr kaputt machst, als spass damit haben wirst!Das Russverhalten wird wahrscheinlich jenseits von gut und böse liegen!Geh lieber zu jemanden der sich damit auskennt.Du wirst wesentlich mehr freude haben und dein motor wird wesentlich länger halten!!Und soviel teuerer sind Tuner auch nicht.Musst ja nicht gleich zu ABT oder Öttinger gehen.

  • You get what you pay for! :D


    Ebay + Chiptuning = Unzufriedenheit


    Spar auf professionelles Chiptuning in der Werkstatt...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ...hat immer was da

  • Der Bericht auf DMax war auch alles andere als glaubwürdig.


    Aber er tendiert ein wenig in die richtige Richtung :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Naja,ich steh dem Chiptuning auch etwas skeptisch gegenüber.Zum einen halt wegen den Garantien, zum anderen wegen dem Verschleiß des Motors...
    Aber bei meinen 350000 Km lohnt sich das meiner Meinung nach eh nicht mehr :D

    ...hat immer was da

  • Naja,ich steh dem Chiptuning auch etwas skeptisch gegenüber.Zum einen halt wegen den Garantien, zum anderen wegen dem Verschleiß des Motors...
    Aber bei meinen 350000 Km lohnt sich das meiner Meinung nach eh nicht mehr :D

    Eine gesunde Skepsis dem Chiptuning gegenüber ist auch völlig OK und zeigt das man sich mit seinem Fahrzeug auseinandersetzt.


    Nur ist es leider so das viele die über das Chiptuning was erzählen weder Ahnung noch Wissen ( bestenfalls vom Hörensagen ) haben.


    Und ich behaupte das ( fast ) jeder der bei einem seriösen Tuner ( kein Parkplatztuner ) war zum großen Teil nur positives darüber sagen kann.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • dirk, du bist doch chiptuner...


    wieso rauchen die ganzen TDI motoren nach dem chiptuning so extrem? ich kenne einige mit chip und die rauchen ALLE extrem raus, wenn man voll auf das gas steigt. wieso?

  • Komisch meine rauchen fast gar nicht ... liegt wohl an den Tunings :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!