Gilt diese ABE für meinen Golf V?

  • Hallo Leute,


    habe mir einen FoX esd zugelegt und vorher den Verkäufer extra gefragt, ob die ABE für meine Motorisierung zulässig ist.
    Als Antwort kam:
    "Der Auspuff passt bei Golf V ab baujahr 04 ,1360ccm,55kw."
    Nun habe ich die ABE hier liegen und damit auch das Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob sie für meinen Golf gilt.
    Daher habe ich meinen Fahrzeugschein sowie die ABE mal gescannt.
    Wer kann mir helfen?


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/822/dekra.jpg
    Lg und danke im voraus.


    Lassse

    I Love my Car =]

  • Hallo!


    Dein Golf ist doch in der ABE aufgeführt und von daher sollte der ESD auch passen.


    Gruß Andreas :)

  • Ja, aber nicht die Kombi aus 1.390 cm³ und 55kw, sondern nur 1390cm³ und 59kw bzw. 1360cm³ und 55 kw...
    -.-

    I Love my Car =]

  • Einfach am Montag mal bei Fox anrufen, vielleicht können die dir ein passendes Gutachten zukommen lassen :)


    ATJ Autotechnik GmbH
    Eibenstocker Str. 39f
    08349 Johanngeorgenstadt
    Tel.: 03773 / 50 55-20
    Fax: 03773 / 50 55-24
    Geschäftsführer: Siegfried Ott
    E-Mail: Info@fox-sportauspuff.de
    Internet: http://www.fox-sportauspuff.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!