Einbau Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Scheinwerfer

      Ich habe vor am Freitag meine neuen Scheinwerfer einzubauen und würde gerne wissen ob es da irgendwas zu beachten gibt?

      In den Scheinwerfern ist nichts drin bis jetzt, auch keine LWR und da ich sowas noch nie gemacht habe, würde ich gerne wissen ob da irgendwas schief gehen kann.

      Dieses Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" habe ich auch. Reicht das um den Einbau gut machen zu können?

      Für Tips und Tricks wäre ich dankbar!!!

    • also eigentlich kannste da nicht viel falsch machen! Die LWR kannst du einfach ausstöpseln und in deine neuen SW übernehmen...worauf du unbedingt achten solltest ist, dass du nicht vergisst deine Schneinwerfer richtig einstellen zu lassen!

      cya