motor läuft wie ein sack nüsse

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motor läuft wie ein sack nüsse

      Moin Moin

      habe ein grosses problem kein richtiges stand gas .1200 umin

      geht dann manchmal aus und erst nach mehrmaligen starten wieder an läuft dann ganz unregelmäsig...500umin 1200 umin

      wenn er dann läuft geht die drehzahl bis auf 4500 umni und geht nicht wieder runter

      erst nach zirca 5 min

      bei V:A:G: war kein fehler auszulesen

    • oder versuch es mal mit 5 min die batterie abklemmen! dann reseten die ganzen stuergeräte aber falls radio code ersch schaun ob de den noch hast