Drehmoment bei der Verschraubung Zweiteiliger Felgen!

  • Hallo Leute!


    Weiss jemand von euch mit was für einem Drehmoment die schrauben Zweiteiliger


    19` Speedline angezogen werden müssen! ?( Hab meine zwecks lackierung auseinander gebaut.Will sie nach dem lacken wieder vernünftig verschrauben!


    Danke im vorraus!


    Mfg Sascha :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Hallo Sascha,


    die ersten 4 Schrauben musste über Kreuz anziehen und alle mit einem Drehmoment von 27.


    Gruß
    Sebastian

  • Danke für die schnelle Antwort!Dann hoffe ich mal das mein Lackierer auch so schnell ist!


    Mfg Sascha :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!