Conrad Chiptuning?? für 599€ ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Conrad Chiptuning?? für 599€ ??

      Hallo, schaut mal hier was ich gerade gefunden habe bei Conrad! Was haltet ihr davon? Ich bin irgendwie nicht überzeugt ob das wirklich die Leistung und die Qualität mit sich bringt...

    • Sagen wir es so für weniger bekommst du bei mir eine vernünftige Abstimmung für deinen TDI.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • loool, in den nächsten Monaten hat Lidl oder Aldi sowas bestimmt auch im Programm :D:thumbdown:

      Also ich würde da auch eher zu jemanden gehen der weiß was er da tut und nicht zu einem Elektronikfachhandel der warscheinlich zu dem Preis nichtmal ein Gutachten mitliefert und Garantie über Tunegarant geht warscheinlich auch nicht, Dirk hat da voll und ganz recht, bei nem ordentlichen Tuner wie ihm zahlst du weniger und kriegst mehr ;)