Neue Felgen= neue Radschrauben- aber welche Länge?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen= neue Radschrauben- aber welche Länge?

      Hallo hab mir Alus geholt die M14x1,5 Radschrauben mit 60er Kegelbund brauchen. Ist mir ja alles klar, jedoch fehlt mir die Längenangabe wie lang das gewinde sein muss? wo finde ich die oder wie kann ich die berechnen?? Felgen haben eine ET von 35.



      In der SUFU hab ich nix gefunden.

      MfG

    • Habe nur ein Tüv-Gutachten, indem steht aber nur M14x1,5 60er Kegelbund.

      Aber wenn ich das ja so logisch nachvollziehe, liegen die Felgen ja genau so auf der Achse auf wie die Originalfelgen, also müsste es ja dementsprechend die selbe Länge der Radschraube sein-> 27mm

      Stimmt das?

    • Da würde ich mal bei dem Felgenhersteller anfragen wie lang die Bolzen sein müssen. Der abstand ist ja nicht immer gleich ;) Könnte sein das es auch 27er sind..kann aber genauso gut 32sein oder so ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: