Icetrey`s Schwarzer Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Icetrey`s Schwarzer Golf IV

      Hallo, einige kennen mich vielleicht aus dem Golf V berreich. Habe mir jetzt einen schönen Golf IV gekauft.

      Fahrzeug

      Baujahr: 02/2002
      Motor: 2.8 VR6 204 PS
      116.000 Kilometer









      Finde den Wagen echt Klasse im vergleich zu meinem Golf V

      Natürlich werde ich den Wagen noch etwas dezent verschönern, zuerst mal Rückleuchten, und meine alten Felgen kommen auch noch drauf.

      Hoffe mein Wagen gefällt euch soweit!!

      gruß Icetrey

    • Ui, jetzt gabs nen auto mit einem motor! :D:D:D

      Schöner IVer und vorallem jetzt Doppelter Hubraum...viel spaß damit! :thumbsup:

      Hast du schon Umbaupläne?



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ein Downgrade :(
      bei mir gings genau anders rum ;)
      aber egal, dafür hast du jetzt die Leistung, an den 2.8 hab ich garnicht gedacht, dachte an nen R32 :)

      den Heckansatz würd ich aber gleich mal lackieren, wenn du kein anderes Heck willst versteht sich.
      Aber an sich ein super Auto.
      Sehr schöner Motor, schön ausgefüllt...aber viel Spaß beim Birnen Wechsel :D

      sind doch trotzdem noch freunde ;)
      bei wem haste den geholt?

      herzlichen Glückwunsch dazu...wirst echt viel Spaß haben damit :thumbup:

    • Danke für die Komplimente :thumbsup:

      Wie gesagt werde ich dieses Jahr nur noch andere Rückleuchten verbauen und versuchen meine 18 Zöller dranzubauen, mehr ist glaube ich diese Jahr nicht drinne. Was auf jeden fall noch kommt ist eine Komplett ab Kat Auspuffanlage von Bastuck, und andere Federn. Jetzt muss ich erstmal schauen dass ich ein günstiges Radio finde wo auch gebrannte CD`s abspielt. :(

      @Vampire, ja ich find der geht sogar sehr gut :thumbup:

      PS: Was ich dieses Jahr auf jeden fall noch machen werde ist dieses blöde Wurzelholz gegen Alu zu tauschen.