Icetrey`s Schwarzer Golf IV

  • Hallo, einige kennen mich vielleicht aus dem Golf V berreich. Habe mir jetzt einen schönen Golf IV gekauft.


    Fahrzeug


    Baujahr: 02/2002
    Motor: 2.8 VR6 204 PS
    116.000 Kilometer


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/5-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/6-3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/7-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/4-1.jpg]


    Finde den Wagen echt Klasse im vergleich zu meinem Golf V


    Natürlich werde ich den Wagen noch etwas dezent verschönern, zuerst mal Rückleuchten, und meine alten Felgen kommen auch noch drauf.


    Hoffe mein Wagen gefällt euch soweit!!


    gruß Icetrey

  • Ui, jetzt gabs nen auto mit einem motor! :D :D :D


    Schöner IVer und vorallem jetzt Doppelter Hubraum...viel spaß damit! :thumbup:


    Hast du schon Umbaupläne?



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sexy schön in schwarz :) was hast noch vor damit? oder eher halt alltagsauto belassen?

  • Schaut schmuck aus...


    Gewinde rein, Felgen drauf und Ansätze lackieren !!! Und dann ist er der totale Hammer !!! :thumbup:

  • ein Downgrade :(
    bei mir gings genau anders rum ;)
    aber egal, dafür hast du jetzt die Leistung, an den 2.8 hab ich garnicht gedacht, dachte an nen R32 :)


    den Heckansatz würd ich aber gleich mal lackieren, wenn du kein anderes Heck willst versteht sich.
    Aber an sich ein super Auto.
    Sehr schöner Motor, schön ausgefüllt...aber viel Spaß beim Birnen Wechsel :D


    sind doch trotzdem noch freunde ;)
    bei wem haste den geholt?


    herzlichen Glückwunsch dazu...wirst echt viel Spaß haben damit :thumbup:

  • birnchen is links auch beim 1.4er schon assi mit der batterie... aber zahnriemen oder rippenband is sicher viel lustiger.



    aber wayne ! dafür n 6pack ! viel geiler !


    machn ganz dezenten, und 1.4er schildchen an die heckklappe :D

  • Wie gut geht der VR6 eig. im Golf?
    Ansonsten ein schickes Auto an dem optisch nicht mehr viel zur Perfektion getan werden muss ;)

    ...hat immer was da

  • Danke für die Komplimente :thumbup:


    Wie gesagt werde ich dieses Jahr nur noch andere Rückleuchten verbauen und versuchen meine 18 Zöller dranzubauen, mehr ist glaube ich diese Jahr nicht drinne. Was auf jeden fall noch kommt ist eine Komplett ab Kat Auspuffanlage von Bastuck, und andere Federn. Jetzt muss ich erstmal schauen dass ich ein günstiges Radio finde wo auch gebrannte CD`s abspielt. :(


    vampire, ja ich find der geht sogar sehr gut :thumbup:


    PS: Was ich dieses Jahr auf jeden fall noch machen werde ist dieses blöde Wurzelholz gegen Alu zu tauschen.

  • schöner golf der wohl erstmal durch den motor überzeugt...optisch gefällt er mir auch jut...wat tiefer, felgen, ansatz lacken,....fertig
    :thumbup:

  • Denkt ihr dass es möglich wäre Felgen vom Golf V auf den Golf IV zu bekommen ?

  • ein sehr schöner kerniger sound :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!