Gruppenbild mit allen Golf Generationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Trotzdem muß ich sagen das ich meinen alten Golf I Bj.5/83 Modell Pirelli umgrüsteten auf G60 Motor--sehr gern gefahren bin ! 160PS bei ausgeräumten 800 Kilo= Rakete

    • Und trotzdem ist der wandel vom Golf 4 auf den 5er so stark das er mir erst garnicht gefallen wollte.. auch das da nun ein navi drin ist und man kein radio mehr einbauen kann finde ich blöd... aber als ich ihn dann mal von abt gesehen hab, fand ich ihn wieder ganz schnuckelig *g*

    • Original von vw-styletk
      Und trotzdem ist der wandel vom Golf 4 auf den 5er so stark das er mir erst garnicht gefallen wollte.. auch das da nun ein navi drin ist und man kein radio mehr einbauen kann finde ich blöd... aber als ich ihn dann mal von abt gesehen hab, fand ich ihn wieder ganz schnuckelig *g*


      Das Navi ist ja nicht Serie... :rolleyes:
    • Und wen schon! Da gibt es auch Mittel und Wege um den Navi raus zuwerfen! :D

      Mfg

      Don

    • Boah, der 1er hat sogar rechts und links gleichgroße Chromspiegel 8o Und das 1974. Und unserseins ärgert sich heut über die ungleichgroßen Spiegel ohne Chromkappen X(

      Ausserdem hat er noch Chrom anner Stoßstange, und wir müssten den Borafahrern neidisch auf die Stoßtsange gucken oder selbst basteln :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Boah, der 1er hat sogar rechts und links gleichgroße Chromspiegel 8o Und das 1974. Und unserseins ärgert sich heut über die ungleichgroßen Spiegel ohne Chromkappen X(

      Ausserdem hat er noch Chrom anner Stoßstange, und wir müssten den Borafahrern neidisch auf die Stoßtsange gucken oder selbst basteln :(


      HiHi :D

      Im Gegensatz zum V5 lasse sogar ich an meinem Golf 1 ich die Chromteile dran ;)

      Für meine originalverpackten Chromspiegel & Chromstoßstangen hat mir ein Irrer schon 500€ geboten. Aber die brauch ich fürs H - Kennzeichen ;)
    • der golf3 war meiner meinung nach der langweiligste golf

      als ich 96 golf 4 gefahren bin haben sich anfangs ständig leute umgedreht um hinterher zu schauen. den effekt hab ich bei dem golf 5 nicht bemerkt, als ich den von meinen eltern im frühjahr gefahren bin

    • Original von Erftprince
      Mein Frauchen hat ja gerade den Aufstieg vom 91ger Golf II zum Golf IV gemacht.
      Sie ist einfach nur begeistert und ich zitiere: "Das sind ja Welten"

      Frank


      Hatte ich vor einem Jahr auch erlebt 8o
      Klar, sind ja auch ca 15 Jahre unterschied
    • Original von Erftprince
      Mein Frauchen hat ja gerade den Aufstieg vom 91ger Golf II zum Golf IV gemacht.
      Sie ist einfach nur begeistert und ich zitiere: "Das sind ja Welten"

      Frank


      kann ich nicht beurteilen, bin direkt mit nem vierer eingestiegen!!! :D
      bin zwar auch schon anderes modell gefahren, z.b. golf 3 vom kumpel! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()