Gruppenbild mit allen Golf Generationen

  • ja stimmt der unterschied von 2er auf 3er ist am stärksten zu bemerken...


    bin auch gleich mitm 4er eingestiegen und hab desshalb auch nur vergleiche mit fahrzeugen von freunden und co...


    und ich bin immer noch der meinung dass ich mit meinem 4er am besten dran bin... mitm 5er kann ich her weniger anfangen... der kann von aussen getunt schon gut aussehen aber ich kann mit dem "billig" Teilen im innenraum einfach nichts anfangen... alles schlicht...


    mfg max

  • Hi


    also was ich am G4 am geilsten finde ist einfach die Tatsache das egal wer wie wo sich da rein setzt direkt mit dem Auto klar kommt.
    Man fühlt sich direkt wohl und es gibt nix was man nicht versteht oder einsieht oder mit dem man ein Problem haben könnte.



    Halt einfach ein geiles Auto....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • des hat sich wohl auch die hübsche dame in deinem avatar gedacht oder *g*...


    nein im erst stimmt voll und ganz was du sagst... is auch des perfekte Auto für fahrschulen...


    mfg max

  • findest du? als ich meine g4 das erste mal vor dem kauf probe gefahren bin und totaler vw neuling war hab ich ganz schön blöd geschaut wie der tankdeckel aufgeht ;)

  • Zitat

    Original von Marcus
    der golf3 war meiner meinung nach der langweiligste golf


    als ich 96 golf 4 gefahren bin haben sich anfangs ständig leute umgedreht um hinterher zu schauen. den effekt hab ich bei dem golf 5 nicht bemerkt, als ich den von meinen eltern im frühjahr gefahren bin


    "golf3 war meiner meinung nach der langweiligste golf"


    Finde ich nicht.Bin meinen 3'er sehr gerne und lang gefahren.



    "als ich 96 golf 4 gefahren bin haben sich anfangs ständig leute umgedreht um hinterher zu schauen. den effekt hab ich bei dem golf 5 nicht bemerkt"


    Dann fahr mal wie ich ne Silbernen Golf V GTI.Da siehsts schon wie die Leute schauen,egal welches Alter. =)

  • also ich bin von nem 83er 1er GTD auf den 4er 1.6er gekommen
    der unterschied ist riesengross =) und doch vermisse ich manchmal den treckersound :]

  • ich finde der große vorteil am 3er Golf war einfach ein bestimmter motor:


    -> VR6


    Der VR hat (mit k&n) den absolut schönsten, kernigen sound den ein VW Motor bisher produziert hat. (ich mein klar die ganzen turbos mit popoff sind auch ned schlecht aber irgendwie find ich das kernige röhren des saugers viel geiler!)


    Ich bekomme heute noch ein kribbeln auf der Haut wenn ich in dem 3er meines Kumpels sitze während er ihn gerade ordentlich aufdreht...

  • Ich habe schon nen Golf 2 nen Golf 3 gehabt und jetzt den Golf 4.


    von der Leistung und aussehen hat mir bis jetzt immernoch mein 2er Edition One G60 gefallen. Der Sound mit nem K&N ist einfach mega. Aber im 4er fährt man am komfortabelsten von allen. War ja auch der teuerste.


    Greetz Benni

    The Jubi Site of Life

  • Also das Gruppenbild schaut gut aus....könnte man fast als kultig bezeichnen - die Generation Golf auf einem Haufen - toll! =)

  • Danke, weiß zwar nicht ob das die ursprünglichen Bilder waren, aber die sehen gut aus.....


    Thx,
    Gromit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!