Gruppenbild mit allen Golf Generationen

  • [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/artman/uploads/a1.jpg] [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/artman/uploads/a2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/artman/uploads/a3_001.jpg
    [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/artman/uploads/a4.jpg]


    http://vwvortex.rely.net/galle…lkswagen/Golf%20V/066.jpg
    (Bild als Link eingefügt, da zu breit)



    Der König ist tot, es lebe der König!!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wenn man sich den Ier und der Ver mal ansieht...........bis auf den Namen haben die ja wirklich nichts mehr gemeinsam. :D


    Tja, der Golf ist und bleibt ein Phänomen.

  • Trotzdem muß ich sagen das ich meinen alten Golf I Bj.5/83 Modell Pirelli umgrüsteten auf G60 Motor--sehr gern gefahren bin ! 160PS bei ausgeräumten 800 Kilo= Rakete

  • Doch etwas haben alle gemeinsam! Die schwarzen Plastik-Rammschutzleisten vorne !

  • also der krasseste wandel war von 2 auf 3.
    1-2 und 3-4 waren dann eher nur ausgiebige facelifts ;)

  • Und trotzdem ist der wandel vom Golf 4 auf den 5er so stark das er mir erst garnicht gefallen wollte.. auch das da nun ein navi drin ist und man kein radio mehr einbauen kann finde ich blöd... aber als ich ihn dann mal von abt gesehen hab, fand ich ihn wieder ganz schnuckelig *g*

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Und trotzdem ist der wandel vom Golf 4 auf den 5er so stark das er mir erst garnicht gefallen wollte.. auch das da nun ein navi drin ist und man kein radio mehr einbauen kann finde ich blöd... aber als ich ihn dann mal von abt gesehen hab, fand ich ihn wieder ganz schnuckelig *g*


    Das Navi ist ja nicht Serie... :rolleyes:

  • Und wen schon! Da gibt es auch Mittel und Wege um den Navi raus zuwerfen! :D


    Mfg


    Don

  • Boah, der 1er hat sogar rechts und links gleichgroße Chromspiegel 8o Und das 1974. Und unserseins ärgert sich heut über die ungleichgroßen Spiegel ohne Chromkappen X(


    Ausserdem hat er noch Chrom anner Stoßstange, und wir müssten den Borafahrern neidisch auf die Stoßtsange gucken oder selbst basteln :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Boah, der 1er hat sogar rechts und links gleichgroße Chromspiegel 8o Und das 1974. Und unserseins ärgert sich heut über die ungleichgroßen Spiegel ohne Chromkappen X(


    Ausserdem hat er noch Chrom anner Stoßstange, und wir müssten den Borafahrern neidisch auf die Stoßtsange gucken oder selbst basteln :(


    HiHi :D


    Im Gegensatz zum V5 lasse sogar ich an meinem Golf 1 ich die Chromteile dran ;)


    Für meine originalverpackten Chromspiegel & Chromstoßstangen hat mir ein Irrer schon 500€ geboten. Aber die brauch ich fürs H - Kennzeichen ;)

  • der golf3 war meiner meinung nach der langweiligste golf


    als ich 96 golf 4 gefahren bin haben sich anfangs ständig leute umgedreht um hinterher zu schauen. den effekt hab ich bei dem golf 5 nicht bemerkt, als ich den von meinen eltern im frühjahr gefahren bin

  • "Als ich 96 golf 4 gefahren bin..."


    Wie haste denn das gemacht????????


    Thorsten

  • Mein Frauchen hat ja gerade den Aufstieg vom 91ger Golf II zum Golf IV gemacht.
    Sie ist einfach nur begeistert und ich zitiere: "Das sind ja Welten"


    Frank

  • Zitat

    Original von Erftprince
    Mein Frauchen hat ja gerade den Aufstieg vom 91ger Golf II zum Golf IV gemacht.
    Sie ist einfach nur begeistert und ich zitiere: "Das sind ja Welten"


    Frank


    Hatte ich vor einem Jahr auch erlebt 8o
    Klar, sind ja auch ca 15 Jahre unterschied

  • Zitat

    Original von Erftprince
    Mein Frauchen hat ja gerade den Aufstieg vom 91ger Golf II zum Golf IV gemacht.
    Sie ist einfach nur begeistert und ich zitiere: "Das sind ja Welten"


    Frank


    kann ich nicht beurteilen, bin direkt mit nem vierer eingestiegen!!! :D
    bin zwar auch schon anderes modell gefahren, z.b. golf 3 vom kumpel! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!