Airbagumrüstung, Frage zu Leitungstrang, SMLS & MFL-Tasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagumrüstung, Frage zu Leitungstrang, SMLS & MFL-Tasten

      hallo!
      ich hab übergangsweise leider nur einen golf 5 mit 4 Speichenlenkrad bekommen. ich hab allerdings noch mein altes gti-lenkrad inkl. MFL-Tasten liegen. Nun benötfige ich ja noch das passende SMLS-Steuergerät und den Airbagleitungsstrang mit Index C, wenn ich das richtig sehe.
      kann mir jemand sagen, ob bei meinem SMLS MFL codierbar ist oder ob ich ein neues brauche oder ob es alte hardwaremäßig richtig ist und nur die SW geflashed werden muss.
      SMLS: 1K0953549F Coderiung 42
      Neue Codierung müsste dann 02022 sein (3 Speichenlenkrad, GRA, keine MFA, MFL, ohne Schaltwippen, Schaltgetriebe, mit heckwischer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()