Skillys Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skillys Golf V

      Hi Leute ...
      bin neu hier und möchte auch mal meinen Golf V vorstellen... hab das gute stück erst anfang Feb.
      gekauft. Ist ein Golf V Trendline 55kw Baujahr 2005 schwarz 3 türer mit 28 tkm...soviel für den anfang :)

      Ich hoffe ich werde nicht zusehr hier in die sucht des ständig was verbessern und ändern
      wollens hinein geraten...abern bissel will ichs schon was machen ;)

      ich möchte nach der devise tunen: elegant, chick und dezent

      Hier ist er Original so wie ich ihn vom händler gekauft habe:

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • Ist doch eine gute Basis.

      Was für Änderungen hast du denn vor :?::?:
      Felgen :?:
      Fahrwerk :?:
      Und so :?:

      Und von 1.4 zu 1.6 sind es nicht 2 sondern 0.2 :P:P:P

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • hier nochmal ein Foto von der Seite:



      So...geplante Änderungen:

      - Tieferlegen mit Eibach 45/35 mm Federn
      - Stoßstange , Stoßleisten, Frontschürzenlimellen (die 5 stk unten) in wagen farbe lakieren
      - Bremsättel lakieren
      - Hella Xenonlook schinis
      - bei den rückleuten bin ich noch unentschlossen wenn dann die Kirschroten
      aber hab gelesen das die mit lasierung nicht zugelassen sind sehr schade
      leds will ich nicht vermauen ...dieses silberglänsen sieht wie ein Fremdkörper aus finde ich

      für weiter vorschläge und anregungen wär ich dankbar :D

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • ah..ja so heissen die dinger also genau ;)
      klar wer dann gleich hier fotos zeigen wenns lakiert ist :)

      morgen kommen meine philips x-tream H7 lamen und die BlueVision Standlichter,
      werd dann auch mal bilder im vergleich hier zeigen wenn ich sie reingeschraubt habe :)

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen.
      Hast schonmal eine seht gute Basis.
      Und heir bist du am falschen Ort, wenn du dich nicht für meht Tuning anstecken willst :D;)

      weiterhin viel Spaß
      Vik

    • Die Felgen sehen wirklich super aus und wenn er dann noch tiefer ist dann sieht es bestimmt super aus. Wie läuft er denn jetzt mit den 18er??? Ich habe nen 1,9er TDI mit 105 Ps und ich muß sagen ich merke die 18er doch schon. Nehmen ganz schön was an Leistung weg!

      MFG Stefan :D

    • hey vieln dank das es dir gefällt :)
      ich muss sagen ich merk die 18" schon ein wenig ... aber ich bin eh mehr so der crusier und nicht der raser..deswegen find ich, der optik effekt überwiegt dem leistungsverlust..so extrem ist es nicht aber man merkts :)

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • Bei mir gehts ungefähr ab dem 4. Gang los das er nicht mehr so will wie vorher und die Endgeschwindigkeit ist auch nicht mehr so wie vorher. Aber Du hast schon recht, die Optik macht das wieder weg!!! :D

      MFG Stefan :D

    • So, die Philips X-reme Power H7 und die BlueVision Standlicht lampen sind eben eingetroffen.
      Lieferung und Preis find ich absolut i.O. 30 € ainkl. Versand.
      Werd die gleich mal reinschrauben und heute abend bilder hier hochladen :D

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • so hab sie eben verbaut... war ja eine ganz schöne fummelarbeit, hab mehrere versuche bekommen
      bevor ich sie wieder drin hatte, die 2 reinmachen war dan in ca 20 sek gemacht 8)

      der unterschied zwischen den standard H7 und den x-treme sind schon beim hellen tageslicht
      her gut zusehn und scheinen viel heller und kräftiger und haben ein schönes weiss 8o:thumbsup:
      ich sag jetzt schon mal das hat sich aufjeden fall gelohnt und ich denke ich hab die
      30 € gut investiert ins aussehn und sicherheit

      die standlichter haben zwar eine blaue aussehnhaut aber scheinen tuen sie richtig schön weis, nicht blau genau
      wie ih mir das vorgestellt habe :thumbup:

      heute abend wenns dunkel ist mach ich mal bilder von der ausleute, es hat geregnet bei uns
      und die straßen sind nass, schon mal ein schöner härtetest
      freu mich schon drauf :)

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • Moinsen,

      Hört sich gut an, da bin ich mal auf bilder gespannt!

      Eigentlich ist der lampenwechsel beim 1,4er total einfach...man hat platz ohne ende!!! Hast du es das erste mal gemacht?

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo