hifi´s Audi A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hifi´s Audi A4

      hallo leute!

      nachdem ich fast täglich hier rein schau und fahrzeugvorstellungen schaue, muss ich mich jetzt auch endlich mal vorstellen..

      zu mir: ich bin männlich, 19 und komme aus österreich..

      ich hatte bis jetzt ein paar autos, die letzten waren z.b. ein skoda fabia rs, 4er gti 1,8t, und jetzt hab ich einen a4 8e den ich euch jetzt mal zeige..

      ja.. so sah das ding mal aus, als ich ihn vor ca 2 monaten gekauft habe..



      geht ja mal gar nicht, oder?was solls, runter damit und 20zöller rauf, kennzeigenhalterung auf der frontstange braucht auch kein mensch





      standard oder? das muss tiefer aussehen! neue kotflügeln vo u hi geholt, ausgeschnitten und schon wurde gearbeitet :D



      ein bisschen s-line schadet auch nie..



      ob das die polizei auch so sieht wie ich?



      so long, lg! :)

    • na dann herzlich Wilkommen hier!!!

      Sieht ja sehr vielversprechend aus;) Sehr schicken Audi haste da!

      Aber der Aufkleber da in der Frontscheibe will mir irgendwie nicht gefallen.....denke zwar der Polizei ist das egal, aber dem Audi schadet es :thumbsup:

    • bzw "picks wieder rein"

      der herr typisierer war nicht glücklich über den sticker gg

      weiss zufällig wer woher ich eine SCHÖNE dachbox oder ein surfbrett her bekomme?

      dachbox: sollte eine "standard"form haben, also nichts rundes oder so, ca so wie von dem "der leo" nur ca 1,60 lang, und ca ein halbes autodach breit!

      surfbrett: eines was ich schön lackieren habe, eventuell eines mit einem schön großen schwert oder so..



      lg!

    • Hey schöner Audi! Ich würde den Aufkleber und den Duftbaum entfernen :D
      Die Ansätze sähen in Wagenfarbe lackiert schon viel besser aus.

      Was sind das denn für Felgen?

      Mehr Daten zum Auto wären cool. :)

      Gruß, Mišo

    • der duftbaum ist sowieso schon weg, der hat mich auch gestört :D

      wartet ab, der sticker wird zum gesamtkonzept passen..

      will ihn bissl so auf crazy us surfer style machen.. :D mal schaun was draus wird :D

      felgen sind 20zoll velocity..

      steht gerade beim tüv, dann gehts ab zum lacker..

      für kofferraumausbau hab ich letztens einen billiardtisch gesehen der sich perfekt ausgeht.. leider passt der absolut nicht zum konzept, also bin ich noch schwer am nachdenken obs ein surfbrett aufs dach oder eine dachbox gibt!

      ist schwer sich zu entscheiden ;)


      daten: ist ein 03er pumpe düse tdi mit 101ps, da mir mein gti zu viel geschluckt hat nach dem motorumbau lieber was sparsames..ein racer ist er sowieso nicht mehr.. für die 20zöller gabs einen dezenten chip und das wars..

      ausstattung nichts besonderes, das wichtigste halt, 2zonen klima, xenon usw.. das 4speichenlenkrad hat doch sehr gestört und musste einem sline lenkrad mit swarovski steinen aus einem 07er a3 weichen..

      das wars eig erst mal :D

      lg

    • also ich will Bilder von den fertigen Radläufen und noch ne Frage... :P

      funktioniert der neue Lenkrad bei Dir ?
      weil das ist ja schon einer mit Zweizünder Airbag

    • hy,



      bilder kommen die woche, auto steht gerade beim tüv..

      nein airbag kannst vergessen, hupe haben wir umgelötet, airbag ist einfach deaktiviert..



      lg

    • Mach doch mal noch ein Paar schöne Bilder vom A4, würde mich mal interessieren.
      Ps: Schau dir meinen Thread an,würde mich freuen ;)

      Gruß, Mišo

    • ach leute, ist österreich nicht schön?

      unmöglich die 4,5cm runtergeschweißten radläufe einzutragen.. habs jetzt 3 mal versucht :D

      jetzt steht das auto beim lacker, hinten die radläufe wieder runter und vorne neue koflügeln..

      dann tüv -> und dann heissts wieder umbauen auf tiefe radläufe *hehe*

      dabei werden gleich folgende dinge mitgemacht:

      - dachbox in wagenfarbe

      - s4 seitenleisten

      und was sagt ihr, soll ich meine ansätze unten in grau unlackiert lassen oder alle bei den stangen verschweißen/cleanen und mitlackieren?

      LG, alex

      hoffe ich lern mal ein paar von euch am see kennen!