Golf Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

da ich mich hier nochnicht wirklich zu wort gemeldet habe, tu ich das jetzt mal und komm gleich mit meiner ersten frage :)

ich fahre einen golf V 1.6 Sportline und gestern habe ich es endlich vollbracht, nach ein paar schwierigkeiten mit der passgenaugkeit haben wir es trotzdem gemeister, die neue jom gti-nachbaufront ist dran :love:

bei meinem golf waren vorher keine nebler, allerdings hat die neue gti-front ja diese "löcher" wo die nebler drin sind.
      jetzt meine frage: gibt es unterschiede zwischen den neblern oder kann ich normale golf v nebelscheinwerfer kaufen?
      hab da nicht so die ahnung....

hier kurz vor dem kauf, bei der probefahrt (vatter rausgeschnitten) :D

gestern nach dem front umbau :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goodwin ()

• d.h. welche braucht er?

//Edit:

welches VW emblem konntest du dafür benutzen? dein altes orginales?

weil hier liest man viel dass des alte net gepasst hat..

finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

Like us @ Facebook!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bENDER89 ()

• Hi, macht sich sehr gut auf deinem Golf die GTI-Front!! Und war nicht weiter schwer der Anbau oder gabs Probleme???
      Zu den Neblern, also du musst die ganz normalen vom Golf kaufen, also nicht die GTI oder so sondern die Nebler der Standartfront!!
      Viel Spass weiterhin mit deinem Golf :)

beste grüße Flo!

• @bender
      das VW-Emblem hat perfekt gepasst ;)

@black_flow
      also gab schon ein paar schwierigkeiten mit dem anbau.
      Wir mussten an einigen ecken der front was abflexen das sie passt...soviel zu 100% PASSGENAU :D

also ich hatte in meiner standartfront keine nebler drin, aber brauche jetzt trotzdem für die gti front die golf nebler?
      wenn ja werde ich mir gleich welche zulegen :thumbsup:

Danke!

• Goodwin schrieb:

also ich hatte in meiner standartfront keine nebler drin, aber brauche jetzt trotzdem für die gti front die golf nebler?
      wenn ja werde ich mir gleich welche zulegen :thumbsup:
      Dadurch evtl. auch ein neues Bordnetzsteuergerät, dass Nebler unterstützt, bzw. Lichtschalter und natürlich Kabel ziehen!