Seitenschweller !!!

  • Hiho !! :>


    Habe eine Frage zu meinen Steitenschwellern ich habe einen Golf 5 GTI und die schweller hätt ich gerne in Wagenfarbe !!!


    Habe Jemanden der würde mir die Seitenschweller für 160€ mit garantie Lacken Ist der preis ok oder is das zu Teuer ich habe leider keine ahrung davon



    MFG chris !!

  • ich habe 80€ beim lackierer bezahlt. allerdings für die r32 schweller

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Also ich hab für meine Votex Seitenschweller 70 Euro bezahlt aber auch schon mit dran bauen!!!


    Ich denk 160 €uro ist ganz schön teuer weil das is ja keine große fläche zum lackieren ;)

  • Da er nen GTI hat und die Seitenschweller in Wagenfarbe haben will, wird er wohl keinen Edition 30 fahren. Das bedeutet, seine Seitenschweller sind aus ABS-Kunststoff, also schwarz und genarbt. Bedeutet, die müssen geschliffen und gefüllert werden, bevor man sie lackieren kann. Und da ist 160 € schon kein schlechter Preis.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das stimmt, jeder der so ein Käse schon einmal gemacht hat, weiss das der Preis eigentlich Fair ist. Ich habe damals ungefähr 70 bezahlt aber ich habe sie auch selbst anschleifen müssen und das ist kein zuckerschlecken ( 1 Tag nur schleifen und füllern bis die Schweller glatt und lackierfähig sind. )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!