mein Golf 1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf 1.4

      So, jetzt stell ich auch mal was online.

      Es ist ein Golf 4 1.4 BJ 1998, Modelljahr 1999. In Perlblau.
      Eigentlich gehört er meiner Freundin. :D Aber meist fahr ich ihn...zumindest eigentlich immer, wenn wir zu zweit unterwegs sind. Ganz im Gegenteil zu meinem Mazda MX-3...den fahr nur ich. :D

      So wurde er gekauft:



      Dann wurde erstmal ein neues Radio verbaut und ein paar Innenraumteile getauscht: Schaltsack, Türinnengriffe, Aschenbecherklappe, Staufach überm Radio, ... Schaut jetzt innen fast aus wie neu.
      Radio ist das Pioneer DEH-2100UB. Toll mit USB-Anschluss. 8)





      Und heute dann die nächste Stufe:
      Rücklichter vom Highline und Schriftzug am Heck entfernt. Ging super.
      Für die Rücklichter nochmal Danke an Zodiac. :)
      Die Seitenblinker sind jetzt auch Original VW in dunkelgrau. Schaut auch toll aus. Passt alles super zusammen. 8) Nur davon habe ich noch keine Fotos....muss ich erst noch machen. ;)


      www.mx-3-tom.de

      KEEP IT WILD.
    • Hi!
      Danke für das positive Feedback. :)
      Naja, ist ein Frauenauto, daher kommt kein Extrem-Umbau.
      Soll aber trotzdem nicht wie so ein Steno-Golf ausschauen. ;)

      In der Planung sind derzeit noch:
      - Sommerreifen (sind schon da, mit Audi-Felgen, 15 Zoll)
      - Scheinwerfer von Hella im Golf 5 Style in basaltgrau
      - Dachkantenspoiler (evtl. vom R32 oder einen anderen dezenten)
      - V6-Lippe (unten die graue Schürze) würde sicher gut ausschauen
      - Jubi-Heck gefällt mir auch, aber das ist dann recht teuer

      www.mx-3-tom.de

      KEEP IT WILD.