225/45R17 oder 215/45R17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225/45R17 oder 215/45R17

      Hallo,

      ich beobachte derzeit bei ebay einen original Felgesatz von VW bei einem VW-Händler.

      Der Händler hat den gleichen Satz zweimal bei ebay eingestellt. Einmal mit der Bereifung 225/45R17 für 799,- EUR und einmal mit der Bereifung 215/45R17 für 599,- EUR. Beide Saätze werden mit einer ABE ausgeliefert.

      Bitte teilt mir einmal mit, für welchen Satz ihr euch entscheiden würdet und warum.

      Danke.

    • Hi,

      welche Felgengrösse?
      Einpresstiefe?

      aber im Normalfall solltest Du beide Varianten fahren können wenn die Felgen nicht zu Extrem sind.

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)
    • Die Frage ist, warum der eine Satz 200,- EUR mehr kostet?

      Sieht der günstigere Satz mit der 215er Bereifung nicht viel besser aus, da viel weniger Reifen zwischen Fahrbahn und Felge ist?