A Säulen wer macht sie mir ??? Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A Säulen wer macht sie mir ??? Preise

      HI, habe die Ht schon an die A Säulen ran geklebt da wo sie mir am besten gefallen, da ich doch mit spachteln ect. nicht am hut habe möchte ich fragen ob ihr im Forum einer mir das machen könnte und was es in etwa kosten würde.

      mfg christoph

      unterwegs mit Pioneer 9400, Emphaser 6 Kanal, Diabolo Mitteltöner, Diabolo HT, EMphaser Crystex
      und das ganze natülich aktiv


      ps für den golf iv natürlich, habe mich leider im Forum verfangen sorry

    • Original von christoph boll
      HI, habe die Ht schon an die A Säulen ran geklebt da wo sie mir am besten gefallen, da ich doch mit spachteln ect. nicht am hut habe möchte ich fragen ob ihr im Forum einer mir das machen könnte und was es in etwa kosten würde.

      mfg christoph


      Tja ? Auch bei mir ist das mit der Zeit so eine Sache.
      Wann willst Du das denn gemacht haben und woher kommst Du? Airbag in den A-Säulen?
      Wie willst Du das ganze hinterher bezogen haben?
      Kunstleder, original Stoff ????
      Fragen über Fragen.

      Original von GTSport
      Kann man das auch machen, wenn man die Seitenairbags drinnen hat?


      Das Problem ist das man ja Säulen neu
      beziehen muß und ob das dann so gut ist wenn der
      Airbag mal auslöst?????????
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • aber auch hier gibt es eine legale Lösung


      AUSBAUEN der Kopfairbags

      ich hatte ja das gleiche Problem
      in meinem ersten Golf 4 habe ich den Beifahrerairbag durch einen DVD Player ersetzt , der Luftsack wurde bei VW ausgebaut und anschliessend hat der TÜV das abgesegnet.Das gleiche geht auch mit den Kopfairbags, für den Ausbau gibt es ein org.VW Teil
      damit auch alle anderen Airbags weiterfunktionieren.
      Ich hab das aber nicht mehr weiterverfolgt , da ich auch ohne Hochtöner gut leben kann.


      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanSQ ()

    • Original von GTSport
      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Spiegeldreicke noch zu verbessern. :)
      Denn den Kopfairbag bau ich deshalb nicht aus.


      Deswegen hab ich ja meine HT auch in den
      Spiegeldreiecken und nicht in der A-Säule.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ich mach dir mal bilder von meinen spiegeldreiecken.
      das wäre dann die gut-und-billig-wenn-auch-optisch-nicht-100%-schick-lösung.
      brauchst nur nen saitenschneider, silikon und nen edding. pls. stay tuned.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • hier sindse.

      links


      rechts


      vorgehensweise:
      -spiegeldreiecke ausbauen und das gitter rausmachen
      -mit dem saitenschneider einen halbmond ins gitter petzen bis das loch gross genug ist, dass man den HT
      so ins dreieck setzen kann, dass er die gewünschte ausrichtung hat
      -mit edding die stellen an der schnittkante im gitter wieder schwarz machen, wo man den lack abgekratzt hat
      -den HT mir viieeeeeel silikon gut einpappen

      das ist dann keine optisch 100% saubere lösung, aber soundtechnisch volle zielerreichung. man sieht von vorne echt nix, dass es unsauber oder schlecht hingebastelt aussieht. wenn man die tür aufmacht, dann sieht man natürlich schon was, silikon uns so krams

      links


      rechts


      is mir aber wurscht, weil kostet echt fast nix, klingt geil und sieht mir gut genug aus.

    • AUSBAUEN der Kopfairbags


      Hä???

      in meinem ersten Golf 4 habe ich den Beifahrerairbag durch einen DVD Player ersetzt , der Luftsack wurde bei VW ausgebaut und anschliessend hat der TÜV das abgesegnet.Das gleiche geht auch mit den Kopfairbags, für den Ausbau gibt es ein org.VW Teil


      nochmal hä???

      Etwas Offtopic:

      Also entschuldigung wenn ich da mit meiner logischen Denkweise nicht mitkomme! kopfschüttel

      Wieso baut man Airbags zugunsten eines DVD Players aus?? Da reißen sich Leute den A..... damit ein Plus an Sicherheits hat, man bezahlt dieses Plus an Sicherheit, und dann baut man bewußt Sicherheitsstandards zurück??

      Also sorry aber dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis!

      Habe auch gerne ne Schickes Auto, aber da wo ich tune und dafür auf Sicherheit verzichte hört bei mir das Tuning auf!

      Gruß
      Michael
    • ähhhm dvd player im golf ?
      for what ? ?( ich meine ich wohne ja nicht in der karre.
      da entzieht sich für mich auch der sinn für ne x-box oder so im auto ?
      in der familienkutsche ok für die kids, oder halt in ner oberklasse..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • @GTSport
      Ich verkaufe diese Dreiecke inkl. dem
      Helix Hochtöner. Wenn jemand interesse hat
      bitte melden.

      Desweiteren verkaufe ich diese Türverkleidung mit
      Helix Doorboards mit oder ohne Bestückung.
      Preise Verhandlungsbasis.


      Türverkleidung stammt aus meinem 10/2002er
      Sportedition Bora, sind schwarz, TOP Zustand, ohne
      Türgriffeverkleidung (also das silberne) aber mit
      Türöffner und bedienung der Fensterheber.
      Faherseite ohne Schalter.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()