Michaelju´s Golf VI GTI in Tornadorot!

  • Hi,


    ich weiß das es nocht etwas dauert,aber ich freue mich wie ein Schneekönig und darf im Sommer ein endlich GTI fahren! Soweit mein Budget zugelassen hat,habe ich folgende Austattung auswählen dürfen:


    Tornadorot
    18" Detroit Aulfelgen
    RNS 310 Navigationsystem mit 8 Lautsprecher
    Geschwindigkeitregelanlage
    Ledersportmultifunktionslenkrad
    Licht und Sicht Paket
    Reifenkotrollanzeige
    Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt


    mit der Konfiguration bin ich sehr zufrieden und reicht mir vollkommen aus meine jetziger 4er hat nicht mal die hälfte der Austattung und vorallem nur ein 1,4er Motor.
    Unverbindlicher Liefertermin ist 27KW also es dauert noch ein bischen!


    ich denke wenn der GTI bei unserem Händler da ist werde ich trotzem noch eine Probefahrt machen um ein kleinen Vorgeschmack zu bekommen! :)

  • sehr sehr geil :thumbup:


    ausstattung is doch top...wer sich sogar navi leisten kann! :P


    das werden lange lange wochen! :D

  • Aber der unverbindliche Liefertermin mit der KW27 ist doch eine Schätzung vom :) oder hast du ihn von VW bekommen? Denn das würde mich dann wundern, denn er wird ja erst ab der KW14 produziert!

  • Aber der unverbindliche Liefertermin mit der KW27 ist doch eine Schätzung vom :) oder hast du ihn von VW bekommen? Denn das würde mich dann wundern, denn er wird ja erst ab der KW14 produziert!


    der ist vom :) die haben da ein Programm wo man ungefähr sehen kann,wann der Golf gebaut wird! 25KW wird der gebaut und ca.27KW wäre dann die Abholung in WOB



    und ich finde das Rot passt wie Faust aufs Auge! dazu rote ziehrnähte,rote Bremssattel,rote streifen in den sitzen!! :) ich hatte sonst noch das Candy weiß und United grey zu wahl!

  • Gratulation auch von mir zum neuen, hab ihn letztens zum ersten Mal gesehen und find ihn richtig gelungen, wenn auch etwas zu dezent ;)
    Und lass dir nix einreden, tornadorot ist die einzig richtige gti-farbe udn gefällt mir vor allem auf dem VIer am besten, candy kann momentan jeder!
    Dann freu dich mal auf dein Auto, laut diversen Tests soll er ja besonders beim Fahren ne Wucht sein udn darauf kommt es doch immernoch am meisten an :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Glückwunsch. Schönes Auto.


    Wurde auch heute in verschiedenen Zeitungen als "bester GTI aller Zeiten" gelobt.


    Aber das:


    Zitat

    25KW wird der gebaut und ca.27KW wäre dann die Abholung in WOB


    halte ich für ein Gerücht.



    Fertigung KW 25 und LIEFERUNG in KW 27, könnte OK sein.
    Zum Thema Abholung schau Dir mal den Beitrag "Lieferzeiten für einen Golf VI" an.
    Da liegen wir zur Zeit bei 22 Wochen, mit stark steigender Tendenz.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Danke für das positive feedback! das mit der Auslieferung stand in Newada,aber auf die paar wochen mehr kommt es nicht mehr an! ich hoffe das ab dem 4 April endlich der GTI beim Händler steht damit ich eine Probefahrt machen kann und ein neuer Katalog wäre auch nicht schlecht dann kann man bis zu Auslieferung jeden Tag drin blättern! :P

  • Glückwunsch, ist echt ein geiles Auto!

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    und ein neuer Katalog wäre auch nicht schlecht

    Den hätte ich auch ganz gerne für den Plus.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Montag werde ich noch Xenon nachbestellen! die Optik sag mit bei den Xenon mehr zu und die Sicherheit wird mit Xenon auch noch erhöht!

  • Montag werde ich noch Xenon nachbestellen! die Optik sag mit bei den Xenon mehr zu und die Sicherheit wird mit Xenon auch noch erhöht!

    nicht zu vergessen auch der preis :whistling:




    aber sieht einfach geiler aus da hast du recht

  • heute morgen habe ich beim meinem Händler,Xenon noch dazu Bestellt! ich finde das Xenon bietet nicht nur mehr sicherheit sondern wertet den GTI um eniges auf,seit den Testberichten und der neuen Werbung,hatte ich das gefühl das bei meinem GTI irgendwas fehlt! ich hätte nicht gedacht das der GTI mit den Xenon noch Sportlicher wirkt! ausserdem wird meine GTI dadurch noch günstiger!!!

  • Warum wird ein Auto günstiger, wenn man ein teures Extra bestellt?

  • am 1 August um 15.00 Uhr werde ich mein GTI in WOB abholen! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!