GOLF 5 KOMPLETTUMBAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 KOMPLETTUMBAU

      Tach

      ich wollte dann hier auch mal mein wagen vorstellen . allerdings auch nur so wie er letztes jahr noch war :D

      so habe ich den wagen vor ein paar jahren gekauft



      zuerst hat der wagen ein KW gewindfahrwerk bekommen und chromfelgen



      im ersten winter gin es dann zum einbau der jettafront und r32 seitenschweller .auch die karosseriearbeiten wurden gemacht





      im sommer habe ich mir dann ncoh überlegt das ich die zierleisten nicht haben will :D



      ein kleinen kofferraumausbau habe ich auch noch gemacht



      ich weiß das mein wagen nicht jedem gefällt ( besonders den kühlergrill nicht :D) aber das macht mir nix. um so öfter man den wagen sieht um so besser sieht er aus ;)
      der rest kommt die nächsten tage. habe jetzt keine zeit mehr

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • geiler golf!
      endlich ma was anderes.

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Hi, also bis auf den (äßerst gewöhnungsbedürftigen) Grill finde ich deinen Golf echt geil... vor allem die Felgen sind der Hammer!!
      Auch die Karosseriearbeiten sehen sehr gut und vor allem individuell aus!!
      Der Kofferaumausbau passt jetzt nicht so ganz zum Rest, aber da wirst sicher noch was gescheites draus zaubern oder ?? denk da an nen schönen GFK ausbau oder so?!?
      Bin gespannt was du aus deinem Golf noch so machst ... und ob du den Grill evtl. wieder entfernst *g* :thumbsup:

      Gruß Flo

    • Hi!
      Also vom Anfang bis jetzt hat sich ja ganz schön viel getan.... Respekt!
      Könnte jetzt nicht behaupten, dass mir der G5 nicht gefällt. Die Karosseriearbeiten sind top!
      Der Grill.... Sehr individuell :D, aber solange er ja dir gefällt... Dann passt dat!!
      Der Kofferraumausbau... Ich muss ja mal sagen, es ist absolut nicht meins!! Ich hab zwar schon weitaus schlimmere gesehn, aber vielleicht solltest dir da nochmal awas überlegen?? Bin kein Freund von Hutablagen Sound :thumbdown: Das kann nix!

      Ansonsten weiter so. Bin auf weitere Bilder gespannt....
      LG
      KBooM 8)

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Ich schließ mich meinen Vorrednern an!
      Gefällt mir ganz gut. Mal keiner mit nur OEM Teilen.

      Der Grill....naja ganz interessant, auf einem Treffen würd ich mir den schon mal ansehen.
      Mach weiter so :thumbup:

      Nur den Kofferraumausbau check ich nicht ganz. Was macht der mini Bildschirm da :D

    • der kofferraumausbau ist inzwischen nicht mehr so. bilder vom letzten jahr kommen morgen. ( aber auch der wird nicht unbedingt begeistern :) )

      der grill, der auf den bildern zu sehen ist, war der 6te eigenbau grill. vom versuch den orginalen um zu bauen bis hin zum streben selber aus metal bauen. leider war das ergebnis nicht so prall. da haben wir so einen mal schnell gemacht und als notlösung eingebaut . nach ca. 3 wochen fand ich den so geil, das wir den (der auf den bild zu sehen ist) gemacht haben. (vorher war ein ähnlicher der aber nicht richtig passte)

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • dann mal ein weing weiter

      im nächsten winter habe ich dann die serien lederausstattung gegen die vom gti getauscht





      was sich später als etwas unüberlegt rausstellte .

      ein paar wochen später habe ich dann mal angefangen den wagen zu zerlegen







      so bin ich dann zum lackierer gefahren wo ich dann den rest abgebaut habe.







      beim wieder zusammenbaun gab es auch noch den gti himmel







      vom zusammebbau gibt es so gut wie keine bilder. da ich nur zwei tage für den zusammenbau hatte

      hier nur ein bild samstags 16uhr . sonntags morgens um 7uhr sind wir zum treffen gefahren :)



      hier mal ein paar bilder nach der lackierung















      im letzten winter gab es nicht all zu viel neues . nur ein neuer kofferraumausbau.( der mir noch nicht so recht zusagt) und den versuch ein grill aus dem zubehör ein zu bauen .( den ich aber nicht leiden mag. mir fehlt das chrom ;) )



      für ideen bin ich offen um den kofferraumausbau zu verändern. allerdings möchte ich den sup behalten weil der klang und druck einfach klasse ist

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • GOLF_STD schrieb:

      Echt schicker 5er...

      Hab dein Auto schon auf einigen Treffen bewundern können...

      Dein alter Kühlergrill hat mir nie gefallen, aber der neue kommt richtig gut :thumbsup:


      den habe ich schon seit einem jahr , nur habe ich den nie drin. der gefällt mir einfach so nicht. habe jetzt ein aus chrom , aber auch der gefällt mir so noch nicht. werde den wohl noch mal verändern und dann mal schauen welchen ich einbaue

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • Soso der Sssack hat also auch den Weg gefunden ;)

      dein Golf ist schon wirklich individuell, das muss man Dir einfach zugestehen - letztendlich ist und bleibt ja aber alles Geschmackssache 8)
      Nichtsdestotrotz natürlich: WILLKOMMEN AN BORD :)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Also ich muss sagen der lackierte Grill (non-chrome) schaut mal echt geil aus, den würd ich an deiner Stelle dranlassen!! Ansonsten auch ne Top-Farbe muss ich sagen, gibt ja nur recht wenige hier im Forum mit Custom-Lackierungen... zumindest unter den Golf 5 Fahrern ;)
      Weiter so bin gespannt was mal aus deinem Wagen so noch wird :thumbsup: