Golf Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      hier ist mal etwas anderes. Ein 5er Plus an dem noch ein bißchen was zu machen ist. 18er sind schon drauf nur sollen noch 15mm Spurplatten pro Seite rauf. Fahrwerk soll keins rein da es ein Pampersbomber ist. Sieht aber so auch ganz ok aus finde ich. Ansonsten wollte ich das Serienradio noch austauschen und noch ein Paar Lautsprecher nachrüsten und ein GTI Lenkrad soll noch rein. Und vielleicht noch ein Paar Scheinwerfer mit Angel Eyes wenn ich sie finden sollte.





      MFG Stefan :D

    • Jo dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum, sieht echt schick aus dein Golf Plus...
      Golf Plus sind ja hier auch eher eine Seltenheit ;)
      Tiefer soll er wirklich nicht?? kann dir nur raten evtl mal drüber nachzudenken ein paar Federn zu verbauen, die machen deinen Wagen optisch tiefer, jedoch bleibt der Fahrkomfort erhalten, dann passt das auch deinem Kind ;)
      Angeleyes für den Golf Plus hab ich jetzt noch nicht gesehen aber hab auch bisher nicht wirklich auf Golf Plus Teile geachtet, wirst schon was passendes finden.
      So, dann mal noch viel Spass mit deinem Golf!!

    • Ich muß mal sehen, vielleicht kommen ja doch noch einpaar 30er Federn rein. Wie gesagt, er darf nur nicht zu hart werden. Aber wenn Ihr sagt das er dadurch nicht zu hart wird dann werd ich nochmal ne Runde darauf rum denken! Nen bißchen hoch ist wirklich schon noch. Ich verstehe auch garnicht warum der Plus nicht wirklich oft vertreten ist, der Platz zum normalen Golf innen ist einfach super.

      MFG Stefan :D

    • Statt Angel Eyes würde ich lieber erstmal das so lassen und das Geld für die Xenonscheinwerfer sparen. Die sehen beim Golf V Plus einfach mega geil aus! Würde auch noch die Rückleuchten des Golf VI Plus empfehlen, da dort alle mittleren Lampenelemente rot sind und es so deutlich besser aussieht.

      Ich würde noch Fensterheber, Spiegelschalter und Lichtschalter aus dem Golf VI empfehlen! Habe diese in meinem Ver und muss sagen, die machen deutlich was her! :thumbup:
      Ansonsten tiefer und dann hast du einen richtig, richtig schicken Plus. :D

      Grüße

      P.S. Willkommen unter den Golf bekloppten!

    • Das sind ja ein paar gute Ideen! Kannst Du mir denn sagen was die Schalter vom Golf VI insgesamt kosten ?(

      Das mit den Rücklichtern muß ich mal sehen, die sind bestimmt nicht gerade billig als Orginal Ersatzteile. 8|

      Ansonsten danke für Eure netten Begüßungen!!! :thumbsup:

      MFG Stefan :D

    • Hier wird jeder nett begrüßt! ;)
      Und immer schön Bilder posten. :D

      Ich habe, inkl. Märchensteuer, für die Fensterheberbank in der Fahrertür und die drei einzelnen Fensterhebertaster sowie den Spiegelschalter etwa 91€ bezahlt. Ich weis nicht inwweit es Preisunterschiede bei den Spiegelschaltern gibt, aber meiner hat noch die Funktion zum anklappen. :)

      Der Lichtschalter liegt bei etwa 42€.
      Eine Menge Holz, aber die sehen geil aus. :D

      Bilder davon findest du entweder auf meiner Homepage (generation-golf.de.tl) oder in meinem Thread (golfv.de/88005-dennis-edition-30-black-is-beautiful.html)

      Grüße

    • So, die Philips XTreme Power und die Blue Vision sind Heute gekommen und habe sie gleich eingebaut. Die Abblender gingen ja aber die Standlichter waren echt ein Krampfgewesen. Bilder folgen noch!!! Als nächstes geht es ans Lenkrad und Schalter!!!
      8)

      MFG Stefan :D

    • So, hier noch ein paar Bilder. Er ist aber nicht gewaschen :S



      Wie gesagt, tiefer muß er noch



      Der Innenraum ist noch komplett Orginal, da muß sich noch etwas ändern



      Wie gesagt, bin jetzt an einem GTI Lenkrad drann und noch ein paar Schaltern und im Mai kommt er dann tiefer!

      MFG Stefan :D

    • Was haben denn die Felgen für eine ET das DU jetzt noch Platten verarbeiten möchtest, oder schon verarbeitet hast?!?
      Sind das 8 x 18?



    • Watt sachse denn zu dem?!
      Ist der von meinem Dad mit 8x18 ET 35

      Muss man jetzt mal von hinten sehen.
      Steht absolut bündig.
      Kann ich Dir ja auch mal ein Bild von hinten zeigen.
    • Der Sieht natürlich auch schick aus. Ich hätt mir mal auch lieber 8x18 holen sollen ;( , was solls... Die Räder waren ein super Schnäppchen!!! :thumbup: 690 Euro mit Reifen zusammen. Hab die Michellin PS2 drauf, also ein echt toller Reifen. Müssen halt noch ein paar Platten links und rechts rauf und dann stehen die Räder auch schön bündig. :D Kannst ja mal ein Foto vom Heck schicken.

      MFG Stefan :D