TSI (140PS) Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TSI (140PS) Auspuffanlage

      Hey Leute,
      Ich nerv euch mal wieder, da ich in der SuFu nichts gescheites gefunden hab!
      Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, welche Hersteller in Sachen Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer zu empfehlen sind?
      Sind die Anlagen von Abt-Tuning gut? Da müsste ich nämlich nicht allzu weit fahren!
      Und was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich hauptsächlich nen besseren Sound haben möchte, aber nicht zu viel ausgeben will?
      Also zu viel bedeutet, nicht viel über 1000 Euro inkl. Änderung der Heckschürze, was ja bei neuem ESD auf jeden Fall notwendig ist, aus meiner Sicht!

      Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke!

      Grüße,
      Jojo

    • Danke schon mal! Ich hab mal gehört, Eisenmann und BN Pipes sollen ganz gut sein, wo besteht jetz genau der unterschied, wenn ich z.b. ne Bastuck Anlage und ne Abt, also ne höherwertige, vergleich? Nur die Verarbeitung?

    • Moin Moin,

      aaaalso ich kann dir nur meine Erfahrung mit einem Bastuck Quattro S erläutern :)
      Also verarbeitung ist echt Top! Preismäßig kann ich dir nichts genaues sagen da ich den Pott echt spottbillig von nem befreundeten Tunershop bekommen habe.
      Also der Sound ist einfach ---> :thumbsup::thumbsup: schön dunkel und in höheren drehzahlen fängt er an zu "brüllen" :) Die 4 Endrohre kommen bei mir unter der Stoßstange raus...

      Lg