Ist der Preis für die Lackierarbeiten ok?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist der Preis für die Lackierarbeiten ok?

so war eben beim lakierer :rolleyes::)

der hat mir ein Preis von 350 € genannt

- Stoßstange
      - Seitenstoßleisten
      - die scheibenwischer stoßdinger unter den scheinis
      - die Lüftungseinlässe unten an der SToßstange

Findet ihr das ok ????

ausserdem hat er gemeint die Stoß-Seitenleisten sind geklebt ? Stimmt das 8|

danke

lg skilly :)
      mein GOLF V

• das wär ja super, weil er gemeint hat das die teile geklebt sind und wenn ich sie selber abmache kostet es 300 € statt 350 € :thumbsup:

EDIT : oh doch nicht so einfach

Alle Seitenleisten sind grundsätzlich nur mittels doppelseitigen Klebeband am Fahrzeug befestigt. Zur
      Bestimmung der Position an der Tür weisen alle Leisten zusätzlich noch kleine „Stoppel“ auf, sodass die
      Leiste nur in einer Position an der Tür und Seitenwand angebracht werden kann.
      Türe öffnen und die Seitenleisten kräftig im eingezeichneten Bereich beginnen abzuziehen.
      ACHTUNG:
      Die montierten Leisten werden dabei zwar nicht beschädigt, jedoch wird durch die Beanspruchung der
      Lack Risse bekommen.
      also doch geklebt ...wie is das wenn ich das selber entferne und er die lakiert kann er die dann auch wieder draufmachen oder müssen
      die dann auch wieder geklebt werden... oder soll ich ihn einfach alles für 350 € machen lassen?

mein GOLF V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilly ()

• Ja alle SEITENLEISTEN.
      Aber an der Stoßstange (davon wird hier doch gesprochen oder nicht) sind die Dinger geclipst.
      Beim Jetta ist es auf jeden fall so, kann mir auch nicht vorstellen, dass es beim Golf anders ist.

• @Action
      ich meine die seitenleisten die sollen ja geklebt sein und deswegen dem lackiere zusätzlich arbeit machen

@pina

also..er hat gemeint nur für die stoßstange hinten 150 €

dann hat er gemeint 300 stoßstange mit seitenleisten mit scheibenwischerleiste und die lüftungsschlitze unten an der frontstoßstange, wenn ich die seitenleisten selber abmache

wenn ich die seitenleiste von ihm mache kostet es angeblich 350 weil die ja geklebt sind und es für ihn extra aufwand ist

EDIT: kennt jemand ein guten Lackierer den er mir ans Herz legen kann im raum Frankfurt...wo ich besser als mit 350 € wekomme?

mein GOLF V

• also..ich hab noch mal rumtelefoniert aber bis jetzt hab ich kein besseres Angebot.
      Und leider kennt ja hier anscheinend eine guten und günstigen lackierer in der nähe
      Frankfurt a. M.
      ich denke, das werd ich dann da machen lassen für 350 €

mein GOLF V