Ist der Preis für die Lackierarbeiten ok?

  • so war eben beim lakierer :rolleyes: :)


    der hat mir ein Preis von 350 € genannt


    - Stoßstange
    - Seitenstoßleisten
    - die scheibenwischer stoßdinger unter den scheinis
    - die Lüftungseinlässe unten an der SToßstange



    Findet ihr das ok ????


    ausserdem hat er gemeint die Stoß-Seitenleisten sind geklebt ? Stimmt das 8|


    danke

  • das wär ja super, weil er gemeint hat das die teile geklebt sind und wenn ich sie selber abmache kostet es 300 € statt 350 € :thumbup:


    EDIT : oh doch nicht so einfach

    also doch geklebt ...wie is das wenn ich das selber entferne und er die lakiert kann er die dann auch wieder draufmachen oder müssen
    die dann auch wieder geklebt werden... oder soll ich ihn einfach alles für 350 € machen lassen?

  • Ja alle SEITENLEISTEN.
    Aber an der Stoßstange (davon wird hier doch gesprochen oder nicht) sind die Dinger geclipst.
    Beim Jetta ist es auf jeden fall so, kann mir auch nicht vorstellen, dass es beim Golf anders ist.

  • Ich finde 350 Euro bisl viel, in der Regel kostet Stoßstange lacken so 130 - 180.. Fast 200 euro für das andere Zeug wäre mir zuviel.. gruß

  • Action
    ich meine die seitenleisten die sollen ja geklebt sein und deswegen dem lackiere zusätzlich arbeit machen


    @pina


    also..er hat gemeint nur für die stoßstange hinten 150 €


    dann hat er gemeint 300 stoßstange mit seitenleisten mit scheibenwischerleiste und die lüftungsschlitze unten an der frontstoßstange, wenn ich die seitenleisten selber abmache


    wenn ich die seitenleiste von ihm mache kostet es angeblich 350 weil die ja geklebt sind und es für ihn extra aufwand ist


    EDIT: kennt jemand ein guten Lackierer den er mir ans Herz legen kann im raum Frankfurt...wo ich besser als mit 350 € wekomme?

  • also..ich hab noch mal rumtelefoniert aber bis jetzt hab ich kein besseres Angebot.
    Und leider kennt ja hier anscheinend eine guten und günstigen lackierer in der nähe
    Frankfurt a. M.
    ich denke, das werd ich dann da machen lassen für 350 €

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!