Nokia 6100 welche Freisprechanlage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nokia 6100 welche Freisprechanlage?

      Hallo

      habe ein Nokia 6100 und möchte sie an die Originale Freisprechanlage anschließen Telefonvorbereitung ist vorhanden aber wahrscheilich ohne Interfacebox habe nur zwei kabel da einen 3 1/2 Klinkenstecker und einen der aussieht wie ein Netztwerkstecker 8 Polig kann ja mal ein paar Fotos Mailen

      MFG

    • Hab auch mal ne Frage dazu.
      Hab auch das 6100 und möchte mir gerne ne FSE zulegen. Das 6100 hat ja aber keinen richtigen Antenneanschluss und soweit ich weiß, wird das Signal ja nur induktiv abgegriffen.
      Funktioniert sowas gut? Oder sind dann immer noch so starke Störungen im Fahrzeuginneren, dass der Bildschirm vom Navi flackert?

    • @ma-rco

      Bei meinem 8210 funktioniert es ja auch nur induktiv und ich bin mit der Signalqualität sehr zufrieden :))
      Meine FSE ist eine THB Comfort.

      Zu den Störungen kann ich Dir leider nichts sagen, da ich keine Navi habe. Mein Delta Radio flackert jedenfalls nicht :D

    • cool, das klingt ja ganz gut. mir hast halt nur aufgefallen, wenn das handy auf'm aschenbecher liegt und es sich zwischendurch wieder beim anbieter meldet, dass der bildschirm vom mfd immer flackert und nicht zu knapp... das würde mich halt schon stören.

      wie habt ihr denn eure handyhalterung befestigt? mit ner lederkonsole an der seite oder anders?

    • optisch finde ich die lösung mit so einer konsole auch besser. wie sieht es mit der beinfreiheit des beifahrers aus?
      von welchem hersteller ist die konsole, bzw. wo gekauft?
      wird die geklebt oder nur irgendwie geklipst?

    • Also die Konsole ist von KUDA glaube ich. die wird einfach nur eingeklipst und kann also rückstandsfrei entfernt werden. Mit der Beinfreiheit gibt´s eigentlich keine Probleme und den Sitz kann man auch noch problemlos verstellen.

    • Hi,

      da ich auch plane, mir eine neue Freisprecheinrichtung (wegen Handywechsel) zuzulegen (für mein 7250i und für das 6100 meines Schwagers), würd mich interessieren, ob jemand weiss, ob es sich auszahlt, eine THB Freisprecheinrichtung mit DSP (für Echo- und Geräuschunterdrückung) zu nehmen??? Kostet 40 Euro mehr als die normale, aber ich weiss nicht, ob es wirklich notwendig ist. ?(

      THB BURY Universal Classic

      THB BURY Universal DSP

      Danke im Voraus
      Tom