Wieviel zahlt Ihr für Euren 6er Golf?

  • Aso, da ist das so gemeint.
    Der hat mir aber den VW Bonus mit in die Anzahlung reingeschrieben....
    Naja, aber trotzdem finde ich den Preis noch voll ok.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • @ Zero


    Also bist Du jetzt bei 19621€ wenn die Abwrack gezahlt ist.Denke mal ist ein guter Preis,habe da schon von schlechteren Preisen gelesen.


    Gruß Udo

  • Der Preis ist immer noch völlig i.O.


    Aber bei 24% wird man dann doch mal hellhörig :)


    Ist ja gut, dass wir das jetzt geklärt haben bevor du nachher mit Geld spekulierst welches du eventuell nicht hast und dich durch ein Missverständnis in die Nässeln setzt.

  • ok, gut zu wissen, dankö^^
    hab ja noch bis februar zeit -.-

    ... Neu ist immer Besser ...

  • BIn von Österreich.


    Und mein Preis wahr 32.000 Euro fst und zahlen werde ich 28.000 euro.


    Ist ganz o.k


    sind so um die 11,5 bzw 12 %


    Ja.

    VW Golf Plus Highline 1,4 TSI.


    Komfort paket,Mediapaket 2Lichtpaket,Park assi u. Rückfahrkam,FSE Premium,Schiebedach,Abgedunkelte scheibenSportpaket Sienna,Reifenkontrollsystem,Chrompaket,Beifahersitz umlegbar,28.000 Liefertermin 2010

  • @ mundl


    Dürfte guter Preis sein für "A".In"D"sind 12% sehr gut für Barzahler.


    Gruß Udo


    PS.:In"D"wären das ca.28% mit Abwrack+VW-Bonus gewesen.

  • Also ich werde mir vermutlich den Golf 6 1.4TSi 122ps zulegen.


    Ausstattung


    Multifunktionslekrad


    RCD 510


    Tempomat


    Sportpaket Volkswagen Individual


    Mittelarmlehne


    Reifendruckkontrolle


    Multifunktionsanzeige plus


    usw



    Listenpreis 22360 Euro


    Zahlen werde ich wohl 19200Euro ( allerdings denke ich das am Preis noch was geht oder?)


    Achso kurze off topic frage kriege ich in den Golf auf Skier rein so ca 170cm lang?

  • ich hab auch den 1.4er tsi mit 122 ps bestellt (genaueres in meiner fahrzeugvorstellung)


    listenpreis knapp 25.000 euronen. also wenn ich alle rabatte usw. abziehe bezahle ich noch knapp 13.000 € ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo,
    also wir haben einen Golf am 27.05.2009 bestellt und zwar wie folgt: Comfortline, 1.6L TDI DSG, Candy-Weiß und Stoff "Scout" mit folgenden Extras: GRA, Licht-und-Sichtpaket, Ganzjahresreifen, MFA+, Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot, Nebelscheinwerfer, Ohne Schriftzüge, RCD 310. Das ganze kostet laut :) inklusive Rabatt und Umweltprämie vom :) bei 19.990 €, hinzu kommt noch die Umweltprämie vom Staat (2.500 €), also insgesamt 17.290 €, was einen Preisnachlass von knapp 8.000 € bedeutet. Find ich klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Listenpreis vom VW-Konfigurator ist 25.345 €. Also ganz schön gespart. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Er ist ab dem 30.11.2009 in WOB abholbereit. Wir haben also 6 Monate warten müssen, aber ich hoffe das sich das warten gelohnt hat.
    Sensei: wie hast du denn 12.000 € Nachlass bekommen? wenn ich Umweltprämie von VW und Staat abziehe dann hast du vom :) oder wo auch immer du bestellt hast noch 7.000 € Rabatt bekommen, was ich schon ziemlich krass finde. Aber herzlichen Glückwunsch :).
    mfg manniefresh

  • Sensei: wie hast du denn 12.000 € Nachlass bekommen? wenn ich Umweltprämie von VW und Staat abziehe dann hast du vom :) oder wo auch immer du bestellt hast noch 7.000 € Rabatt bekommen, was ich schon ziemlich krass finde. Aber herzlichen Glückwunsch :).
    mfg manniefresh


    ich sag ja schon immer: so ne schwerbehinderung hat schon vorteile :) es war zwar ein harter kampf, sich durch die deutschen ämter zu kämpfen aber es hat sich gelohnt ^^
    weitere erläuterungen hierzu gerne per pn oder icq, sonst wirds zuviel ot ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • gude
    also ich meinen vor 3 weeks bekommen hab alles drin bis auf xenon, automatisch einparken und navi. und der sollte 27300 eu kosten mit allen ab zügen hab ich nur noch 21480 bezahlt :thumbup: ich glaub ohne die vergünstigungen hätte ich mir net fast alle extras geholt musste aber leider 5 monate drauf warten :thumbdown:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • nene die abwrack ist da noch net abgezogen für das geld hab ich mir winteralus gekauft und beim alex will ich mir jetzt noch ne bastuckanlage (raceing) :D bestellen

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor einen neuen 6er Golf GTD in folgender Ausstattung zu holen:


    Golf VI GTD mit DSG:
    Deep Black Perlefekt
    Charleston Volkswagen Individual 18"
    RCD 510 Dynaudio Sound
    Ablagenpaket
    4-Türer inkls elektrische Fensterheber hinten
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Lederausstattung "Vienna"
    Mobiltelefonvorbereitung Premium
    Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung....
    Rückleuchten in LED-Technik
    Multimedia-Buchse iPod
    Schiebe-Ausstell-Glasdach elektrisch
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Spiegelpaket
    Sportfahrwerk für 18" Felgen
    Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht



    Was meint ihr zu der Ausstattung? Ist irgendetwas unnötig oder fehlt noch was ganz wichtiges?
    So nun zum Angebot meines :D .
    Preis laut Liste VW: 38.585,00 EUR inkls MwSt.
    Preis VW-Händler: 33.439,00 EUR inkls MwSt. und Überführung.


    Meint ihr an dem Preis ist noch was drin. Bietet VW zur Zeit keine zusätzlichen Aktionen an ?

  • Hallo


    13% sind nicht viel.Abwrack ist vorbei,aber Geld muß verdient werden.Vor einem Jahr hab ich noch 28% bekommen.Aber 5000€ ist auch Geld.


    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!