Passen die MAM MT2 8,5X18 ET45 auf den Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die MAM MT2 8,5X18 ET45 auf den Golf 6

      hi wolte mal fragen ob die MAM MT 2 8,5X18 ET45 auf den golf 6 passen ohne das ich was an der karosserie machen muss der wagen ist auch nicht tiefgelegt. was für eine reifen breite kann ich verwenden 225 oder 235 ich wollte eventuell 235
      danke für hilfe im vorraus

    • müsste klappen .. reifen müssten auch beide varianten funktionieren

      17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
      Bei Interesse bitte bei mir melden ...

      MfG

    • 8,5x19 ET 45 wird echt etwas knapp

      Hey!
      War am we. auf der tuning world und hab mir mal alle 6 golfs angeschaut, gerade wegen rad- reifen kombis.
      2 stück hatten glücklicherweise 8,5 x 19 ET 45 montiert. Es waren lediglich -45 H&R federn verbaut. Hab mich bei beiden tunern erkundigt
      es musste bei beiden Fahrzeigen gebördelt werden.
      Wollte mir auch 8,5 x 19 ET 45 holen, naja jetzt werde ich mir wohl doch was in Richtung ET 50 suchen müssen.
      Echt nen Problem beim Golf 6 :(

    • Mhhh die Aussage ist nicht so schön. Wenn man sich aber im Forum die Beiträge durchliest, sind einige drunter die sagen
      das 8,5x18 ET45 hinten grade so passen und vorne ein bischen gebördelt werden muss. Das wär also nicht das Problem.