Passen die MAM MT2 8,5X18 ET45 auf den Golf 6

  • hi wolte mal fragen ob die MAM MT 2 8,5X18 ET45 auf den golf 6 passen ohne das ich was an der karosserie machen muss der wagen ist auch nicht tiefgelegt. was für eine reifen breite kann ich verwenden 225 oder 235 ich wollte eventuell 235
    danke für hilfe im vorraus

  • müsste klappen .. reifen müssten auch beide varianten funktionieren

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • Hallo erstmal, um auf die Frage von latin84 zurückzukommen. Müsste klappen oder klappt ich würde mir gerne die ASA GT1 hollen 8,5x18 ET45, also die selbe größe und würde jetzt auch gerne wissen ob da vorne oder hinten noch was gezogen werden muss ?

  • Hey!
    War am we. auf der tuning world und hab mir mal alle 6 golfs angeschaut, gerade wegen rad- reifen kombis.
    2 stück hatten glücklicherweise 8,5 x 19 ET 45 montiert. Es waren lediglich -45 H&R federn verbaut. Hab mich bei beiden tunern erkundigt
    es musste bei beiden Fahrzeigen gebördelt werden.
    Wollte mir auch 8,5 x 19 ET 45 holen, naja jetzt werde ich mir wohl doch was in Richtung ET 50 suchen müssen.
    Echt nen Problem beim Golf 6 :(

  • Mhhh die Aussage ist nicht so schön. Wenn man sich aber im Forum die Beiträge durchliest, sind einige drunter die sagen
    das 8,5x18 ET45 hinten grade so passen und vorne ein bischen gebördelt werden muss. Das wär also nicht das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!