VAG-Was ist machbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG-Was ist machbar

      Moin moin
      Hab mal eine kleine hoffentlich nicht allzu dämliche Frage
      Ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, dass man mit Hilfe dieses VAG z.B: Die Blinker mitleuchten lassen kann...
      Kann mir mal jemand auflisten, was da noch so an hübschen optischen und sonstigen Specials machbar ist??
      Gibt es vllt. jemand im Raum Saarland, der sowas besitzt, beherrscht??

      Vielen Dank schonmal
      Julezz

    • also:

      Auto Lock/unlock (türen verschließen sich nach 15km/h)
      gurtwarner ausschalten
      blinker mitleuchten lassen,nicht legal!
      coming und leaving home
      töne beim auf und zuschließen des fahrzeugs über dwa (nur bei dwa plus)
      nsw als TFL (ab 21 byte bordnetzstg.) nicht legal!
      NSW als abbiegelicht (nur ab Bj.08 und 30 byte Bordnetzstg.)
      Tfl freischalten (2 Varianten)
      Heckklappe aufspringen lassen (nur ein paar millimeter)
      fernbedienungsreichweite erhöhen
      eFh über FFB steuern

      das wär jetz das was mir einfällt.wenn jemand noch was interessantes weiß kann ers ja hinzufügen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

    • auf und zufahren.wenn du die fenster offen hast,aussteigst und bei deiner ffb auf auto verschließen gedrückt hälst fahren die fenster zu.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • bei openobd.org stand nur was von "gesetzliche richtlinien beachten".kann gut möglich sein das das so ist.würde gerne mal den grund dafür wissen.der totale blödsinn!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • so ist es.
      ich hab es selber schon im G 4,seat leon gehabt und jetzt auch im G5.hab es somit seid 2004.hat noch nie einer was gesagt,weder tüv noch in ner kontrolle.
      beim G5 ist es auch nicht mehr so laut wie beim golf 4.
      hab mal gelesen das es über den vag tester gesperrt sein soll.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • hast du auf der fahrerseite neben/über dem airbagzeichen solch ein ding?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • setz dich einfach ins auto,sperr es zu und entriegele nach kurzem warten einfach mal die motorhaube.wenn der alarm angeht weißt du das du ne dwa plus hast und somit auch die töne freischalten lassen kannst...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • sagt mal, ich suche noch 2 codierungen die ich nicht finden kann bei openobd.

      wäre einmal Kurvenlicht in den NSW
      Fensterschließung beim Abpserren der FFB (das man nur 1 mal draufdrücken muss und nicht draufbleiben)

      mfg diddi

    • beim kurvenlicht liegt es daran das es nur beim 30 byte highline steuergerät codierbar ist.das ist da aber nicht aufgelistet.einfach byte 23 auf 0C ändern.muss auch modelljahr 2008 sein soweit ich weiß...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

    • da bringst du was durcheinander....

      nur beim 30 byte stg H geht das abbiegelicht.dieses wird nur verbaut ab MJ 08.
      das H stg hat man nur wenn man xenons oder nebler hat.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro