Spiegelglas ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelglas ausbauen

      Bei meinem Spiegelglas auf der Fahrerseite geht die Heizung nicht mehr. Wollte das jetzt gegen ein neues austauschen. Nur: Wie baut man es aus, ohne das Glas zu beschädigen? Habe dazu keine Anleitung gefunden. Ist es nur gesteckt?

      Passt auch das Glas vom Passat?

    • mhh, wenn die heizung sowieso kaputt ist und du ein neues holen willst, dann ist es doch egal wenn kaputt geht. ;)

      einfach an der seite aushebeln, aber sicherer ist wenn du die kappe entfernst, sonst beschädigst du unter umständen noch die kappe beim aushebeln.

    • Original von f1homy
      mhh, wenn die heizung sowieso kaputt ist und du ein neues holen willst, dann ist es doch egal wenn kaputt geht. ;)

      einfach an der seite aushebeln, aber sicherer ist wenn du die kappe entfernst, sonst beschädigst du unter umständen noch die kappe beim aushebeln.


      Da das Spiegelglas bis auf die Heizung in Ordnung ist, sehe ich keinen Grund, das Glas kaputt zu machen. Wer weiß, wofür man es nochmal gebrauchen kann!?
    • Habe mir das Glas heute gekauft und es meinen "Freundlichen" machen lassen. Jetzt kann ich es auch. :D

      Falls er hier mitliest: Vielen Dank nochmal :))