LSD-Door (Flügeltüren) wer hat sie, was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LSD-Door (Flügeltüren) wer hat sie, was haltet ihr davon?

      LSD-Door (Flügeltüren) wer hat sie, was haltet ihr davon?

      gruss ;)

    • Meiner Meinung nach braucht man ein wirklich gut aussehendes Auto, an dem schon ne Menge gemacht ist. Ansonsten wirken Lsd-Doors einfach nur arm und prollig...
      Wenn ich das Geld hätte würde ich erstmal in andere Sachen investieren. Flügeltüren wäre glaub ich einer meiner letzten Schritte...
      Und beim 4 Türer wirds natürlich auch teuer ;)
      Post doch mal ein Bild von deinem Golf.

      lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • IMHO sind die Flügeltüren doch schon wieder eher out. Die ersten LSD-Auto`s waren schon cool, vor allem die Eigenbauten. Aber mittlerweile isses ja wirklich nur noch ne Geldsache. Die Optik ist natürlich (wie immer) eine Frage des Geschmacks. Ich find die Dinger aber vor allem unpraktisch. Ergo: Wirklich, aber wirklich nur was für Showcars (wobei die wahrscheinlich eher auf SuicideDoors bauen würden, denk ich. Das is dann auch wieder was Besonderes!).

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • ich finde wenn du ein Lambo odern gt3 porsche hast dann kommt das einfach nut fett geil....
      aber am 5er kann ich mir das nicht vorstellen, ausser du hast ein showcar das so schon
      hammer aussieht dann ist es evtl noch vertretbar :)

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • finde die schon recht geil. allerdings sind die nicht besonders stabiel , sehr unpraktisch und einfach viel zu teuer für die eher schlechte qualität.

      würde lieber auf suicidedoors umbauen da das fast genau so viel kostet und einfach edler aussieht

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • Lambo Doors, Nachrüst-Seitenmarkierungsleuchten (möglichst tief am Auto angeschraubt), Unterbodenbeleuchtung, FlipFlop Lackierungen, Angel-Eyes Scheinwerferringe sowie S6-Tagfahrleuchten / "Devil Eyes" Scheinwerfer gehören alle für mich in eine Kategorie: Modeerscheinung/Mode (ohne zu bewerten obs mir persönlich gefällt oder nicht!!!!)

      Wiki sagt:
      Mode (v. französ.: mode; aus lat.: modus Art) bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum und einer bestimmten Gruppe von Menschen als zeitgemäß geltende Art, bestimmte Dinge [..] anzuschaffen, sofern diese Art [...]nicht von großer Dauer ist, sondern im Verlauf der Zeit infolge gesellschaftlicher Prozesse immer wieder durch neue - dann als zeitgemäß geltende - Arten revidiert wird, sofern sie also zyklischem Wandel unterliegt.

      Sssack hat recht: wirklich stabil sind die auch nicht und dazu kommt, dass man a) an seinen originalen Kabelbäumen rumschnibbeln muss und die Kotflügel beschneiden muss.... Rückrüstbar ist das nicht - was du gerade bei einer Modeerscheinung (mehr oder weniger) schnell bereuen wirst!

      In diesem Sinne:

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • ich find sie schon ganz schön anzuschauen.aber der umbau und die kosten schrecken mich ab.ich denke mit 2000 euro muss man auf jeden fall rechnen und bevor ich das machen würde,würde ich lieber die 2000 in leistung investieren...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!