Darstellung von USB Stick und iPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Darstellung von USB Stick und iPod

      Hat schon jemand gesehen, wie die Darstellung von iPod und USB Stick auf den Radios mit Farbdisplay ist? Liest man die Anleitung des Amundsen (RNS310) im Skoda ist die Darstellung der Ordner und Wiedergabelisten ja nicht sehr übersichtlich, da die Ordner einfach der Reihe nach abgehandelt werden (was eine geordnete Baumstrucktur überflüssig machen würde). Kann das jemand bestätigen, oder besser noch dementieren? Oder kann davon sogar jemand, der die MediaIn Buchse schon, hat ein Bild machen?

      Vielen Dank im voraus