floris sporti

  • ich mag aber den r-line grill dran haben. gti front am 1.6 find ich bisschen nach hinten los gegangen.
    ja die gitter lackiert ist ne augenweite, aber ob das bei meinem auffällt ist die andere sache.
    weiß wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu basteln! und ich will aber noch in urlaub fahren xD



    german engineering on board

  • mh...GTi Felgen hast du schon drauf...aber gut! wenn du nicht möchtest ist das überhaupt kein ding ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • war gestern noch beim bieber und hab mir hammerit geholt in blau, kostenpunkt 6,99€. ist echt eine schöne farbe.
    auf der farbpalette ist es gut mit del.icio.us zu vergleichen.
    am sam. wird es dann aufgetragen. sollte ich noch metallentfetter nehmen oder nur mit drahbürste und feinem sandpapier die backen sauber machen?
    auf der verpackung steht was von 4 stunden trockenzeit bei 2 lackschichten....das ist bisschen sehr hoch gegriffen oder?!
    [Blockierte Grafik: http://schpiegel.de/cms/images/stories/sc_web20_farbpalette.jpg]



    german engineering on board

  • Hm...das kann ich dir leider so nicht beantworten, wie das mit der Trocknungszeit ist. Ich würde einfach an einem Sattel anfangen und dann mal schauen, wie schnell er wirklich trocknet.


    Den Sattel vorher einfach mit Bremsenreiniger einsprühen und dann mit der Drahtbürste ordentlich sauber schrubben. Das reicht eigentlich aus. Und dann beim lackieren bitte drauf achten, das du nur Teile aus Metall und nicht welche aus Gummi oder Kunststoff lackierst.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Und dann beim lackieren bitte drauf achten, das du nur Teile aus Metall und nicht welche aus Gummi oder Kunststoff lackierst.

    sonst wärs blöd.
    da zeig ich dir auch ein foto. vill. gefällt dir ja die farbe. habe aber gestern, als ich davor stand noch überlegt ob ich silber nehme.



    german engineering on board

  • wieso nimmstn nich rot? finde das kommt auch immer sehr toll :)

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Rot hat irgendwie jeder :D


    Ja cool, bin mal gespannt, wie die Farbe dann in natura wirkt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • dann musst es pink machen :D:D das hat niemand xD

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • wieso nimmstn nich rot? finde das kommt auch immer sehr toll :)

    wenn ich gti fahren würde, wären sie auch rot und will auch nicht so gern noch mehr farben rein bringen! da er schön dezent bleiben soll!...aber der gti muss noch 3 jahre warten ;)



    german engineering on board

  • aber.....



    Rot is toll, da muss man doch kein GTI dazu fahren..... ich finde bremssättel dürfen raus stechen!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Tja, jeder wie es ihm gefällt. Ist doch schön, das wir alle unterschiedliche Vorstellungen und Geschmäcker haben. Sonst hätten wir alle das gleiche ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • und das ist auch gut so ;)


    s3customs da mach doch deine rot ;)


    meine persönliche meinung über rote bremssättel, da muss dann auch richtig bums hinter sitzen und mit 102ps kann man nun einfach mal nicht alles an der ampel stehen lassen :D



    german engineering on board

  • ja wäre ich net so faul wären die schon längst rot :D:D


    unser audi hat auch "Graue" und hat bums :D:D

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • ja wäre ich net so faul wären die schon längst rot :D:D

    Na komm, so viel Arbeit ist es ja nicht. Es dauert halt nur durch das trocknen lassen etwas länger. Ich habe damit immer Samstags morgens angefangen, dann waren sie nachmiitags alle lackiert. Und dann hab ich den Wagen bis montags zum trocknen stehen gelassen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!