Ebay Doppel din autoradio

  • Hey,
    Ja brauchst du!
    Du hast 2 Möglichkeiten.


    Billige (Affiliate-Link)


    Teure (Affiliate-Link)


    Der unterschied liegt darin, das die Beleuchtung des Radion mit einschalten des Lichtes angeht und der steigender Lautstärke bei Geschwindigkeits Vergrößerung und weiteren kleinigkeiten...

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • hmnmm


    also ich grade vor ner minute einen Herren angerufen bei vw und der sagte mir 43euro...
    Ich denke mal das das die billige variante ist.........


    Also die Lautstärke steigert wenn ich schneller fahre habe ich das richtig verstanden???
    Und die beleuchtung geht nur an wenn ich das licht einschalte und ansonsten nicht?

  • Soooooooooo nun habe ich mir endlich das kabelchen besorgt.
    Der verkäufer meinte das ich die zündung anklemmen muss aber wo kann ich bei golf die zündung anklemmen ohne große umbau arbeiten



    mfg

  • Leute ich habe mein Ebay navi dvd player eingebaut.


    Sieht net schlecht aus und der Einbau bis jetzt PROBLEMLOS.


    Mediamarkt wollte 50euro und der Hifi typ nebenan 40euro für den einbau, den habe ich mir dann jetzt mal gespart.


    Und ein großes lob an alle die hier gepostet haben wie das Radio rausgekriege, hat super funktioniert dankeschön.



    AAAAAber ein problem habe ich trotzdem noch anstehen......


    Ich muss ein Kabel an die handbreme ziehen um beim stehen des Fahrzeuges Dvd zu gucken.
    Natürlich will ich die umgehen und brauche unmittelbar in der nähe des Radios einen maße punkt wo ich das Kabel befästigen kann damit dvd auch während der Fahrt läuft.


    Ich weiss jetzt kommt bestimmt ist nicht zugelassen usw....


    Aber wie heist das so schön


    Was Mama net weiß, macht sie net Heiß ;)

  • @ Totti26Du


    kannst du mal einen Erfahrungsbericht des Navi´s reinstellen und Bilder posten wie das Ding original aussieht???
    Wäre echt super da ich am überlegen bin mir auch so ein Ding zu holen. Wie ist der GPS-Empfang wie schnell hast du Empfang, wie schnell rechnet er zu einer Adresse usw.???


    Gruß
    Fr3e5tyl3R

    Signaturbild zu groß

  • die ebay dinger sind grütze... hatte selber so eins im golf 4 und ist nach einem tag wieder verkauft wurden... quali, bedinung und klang total kacke....

  • Soo hallo erstmal....


    war jetzt ne zeit lang wech und konte mich auch nicht mehr um mein wagen kümmern und werde es in den nähsten tagen auch net tuhen können aber danke für den tip mit dem radio-maße werde ich mal versuchen....


    Das radio ist für den preis ok finde ich wenn man zu große ansprüche hat sollte man auch etwas mehr ausgeben und man bekommt ein viel besseres gerät wie die von ebay.
    Allerdings muste ich auf mein geldbeutel schauen und habe mich für eins von ebay entschieden.


    Eines muss ich definitiv sagen...


    Habe mein Radio von einem verkäufer von ebay. Er ist ein Großhandel wie er sich halt bezeichnet. Wir haben die Auktion ausserhalb ebay gemacht heist im klartext habe Ihm das geld auf sein Konto überwiesen und Ihm per email durchgegeben welches autoradio ich haben will so muste er kein ebay bezahlen hab das Radio etwas günstiger bekommen und hätte mein Kopf lieber 2 wochen lang gegen die wand hauen können!!!!
    Macht das definitiv nicht den, den Verkäufer interessiert du dan als scheißdreck der behandelt dich so und das schlimme dadran ist ich habe nach geldeingang bei Ihm fast sage und schreiben 2 1/2 bis 3 Wochen auf mein Autoradio gewartet!!!
    Also nur so als tip !!!!


    Das Radio ist in meinen augen ok ab und zu ist schonmal das gps singnal weg aber das kommt auch schnell wieder zurück......
    Dvd hab ich noch net ausgetestet da ich das Kabel noch nicht verlegt habe weis garnicht ob es ohne das Kabel funktioniert.....
    Naja wie dem auch sei ich versuche ich den nähsten tagen wen ich zeit habe dies zu tuhen und ein paar bilder zu posten......



    Also bis dann

  • für 300 tacken bekommste nen jvc avx 800 wenn du richtig suchst--> macht mehr sinn

  • für 300 tacken bekommste nen jvc avx 800 wenn du richtig suchst--> macht mehr sinn

    Dem kann ich nur zustimmen, siehe auch mein Thread dazu...

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

  • Also ich muss sagen bin bis jetzt relativ zufrieden.


    Dvd, gps, ipod, bluetooth, aux, tv, radio


    hat alles was ich brauch bin zufrieden...



    Hab nur das dumme pinke kabel noch nicht hinbekommen aber hab auch nur mal so geguckt und mir nicht viel zeit genommen hoffe mal die Tage.

  • Die Fachhändler die ich kenn jagen die Kunden wieder vom Hof, wenn sie mit dem Schrott ankommen ..

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • ich meinte auch das avx800.... den ebaykotz kenn ich ist und bleibt scheiße :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!